Alle Storys
Folgen
Keine Story von F.A. Brockhaus AG mehr verpassen.

F.A. Brockhaus AG

Kinowerbung für "Brockhaus multimedial 2005" bringt Absatzplus

Mannheim (ots)

Der Ende November bundesweit angelaufene Kinospot "Wissen und
Wahrheit" zum "Brockhaus multimedial 2005" hat bereits nach einer
Woche die Absatzzahlen des multimedialen Lexikons angekurbelt. Die
humorvoll mit Science-Fiction-Klischees spielende Werbung trifft
offenbar genau den Nerv der jungen Kinobesucher und sorgt bei der
PISA-geplagten Jugend für den "absoluten Rausch der Erkenntnis".  Zu
sehen ist "Wissen und Wahrheit" noch bis Weihnachten in zahlreichen
Kinos in Deutschland und in der Schweiz. Wer seine Zeit lieber mit
dem Weihnachtseinkauf im Internet verbringt, sollte nicht verpassen,
sich den Spot und das kleine Feature dazu online unter
www.brockhaus-productions.de anzusehen. Kinogänger finden dort auch
die Liste der Kinos, in denen Brockhaus für das Multimedia-Lexikon
wirbt, dessen Vorgängerversionen bereits mehrere Male mit dem
"Softwarepreis Giga-Maus" ausgezeichnet wurden und zahlreiche
Testsiege errangen.
Wie die Marktbeobachtungen der Gesellschaft für Konsumforschung
(GfK) und von Media-Control zeigen, ist der "Brockhaus multimedial"
das meistverkaufte Lexikon im Handel. Für das diesjährige
Weihnachtsgeschäft erwartet Brockhaus, seine Marktposition bei
multimedialen Lexika auszubauen.
Weitere Presseinformationen über die Kinowerbung von Brockhaus
gibt es unter www.brockhaus.de/presse/neu. Dort sind auch alle
Pressematerialien zum "Brockhaus multimedial 2005" zu finden.

Pressekontakt:

Ansprechpartner für die Presse:
Carsten Schulz-Tauberschmidt
Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dudenstraße 6
68167 Mannheim
Telefon: 0621 3901-382
Fax: 0621 3901-395
E-Mail: schulz-tauberschmidt@bifab.de

Brockhaus im Internet: www.brockhaus.de

Weitere Storys: F.A. Brockhaus AG
Weitere Storys: F.A. Brockhaus AG