Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sunrise Communications AG mehr verpassen.

Sunrise Communications AG

Sunrise Rewards: Sunrise belohnt Kundentreue

Zürich (ots)

Sunrise sagt ihren Kundinnen und Kunden Danke für ihre Treue. Mit Sunrise Rewards können bestehende Kundinnen und Kunden eine Produktoption ihrer Wahl gratis oder stark vergünstigt beziehen. Sunrise bietet damit als einzige Telekom-Anbieterin der Schweiz ein Treueprogramm an, bei dem die Kundinnen und Kunden unabhängig von Umsatz oder gesammelten Punkten profitieren können.

Sunrise belohnt treue Kundinnen und Kunden: Nach einem Jahr nehmen Sunrise-Kundinnen und -Kunden automatisch an einem Treueprogramm teil und können ihren Treuevorteil für eine von vielen attraktiven Produktoptionen einlösen. Sie erhalten die ausgewählte Option so zu einem stark vergünstigten Preis oder sogar gratis, und zwar zeitlich unbefristet.

Beim Treueprogramm Sunrise Rewards steht den Kundinnen und Kunden eine breite Palette von bis zu 30 Optionen gratis oder zu deutlich reduzierten Preisen zur Auswahl. Zum Beispiel:

   - Mit der Roaming-Option von Sunrise kosten Gespräche im 
     europäischen Ausland gleich viel wie Inland-Gespräche, also nur 
     noch 30 Rappen pro Minute. Diese Roaming-Option ist 
     normalerweise für 10 Franken pro Monat erhältlich. Mit Sunrise 
     Rewards können bestehende Kundinnen und Kunden diese Option 
     gratis beziehen.
   - Mit der Option Sunrise international profitieren Kundinnen und 
     Kunden von über 50% günstigeren Preisen bei Anrufen von der 
     Schweiz in ausländische Netze. Bestehende Kundinnen und Kunden 
     können die Option mit Sunrise Rewards gratis beziehen.
   - Die Option Kids TV liefert kindergerechte Fernsehunterhaltung 
     als Flatrate. Bestehende Kundinnen und Kunden können die Option 
     dank Sunrise Rewards für 1.50 Franken pro Monat statt für 6 
     Franken beziehen.

Ein Treuevorteil, der wirklich Sinn macht Sunrise Rewards funktioniert ganz ohne Kundenkarten oder das Sammeln von Bonuspunkten und ist nicht abhängig vom Umsatz des Kunden. "Unsere Kundinnen und Kunden können sich einen Treuevorteil aussuchen, der für sie wirklich Sinn macht", betont Timm Degenhardt, Chief Marketing Officer von Sunrise. Sunrise Rewards bietet dem Kunden dabei alle Freiheiten: Die gewählte Option kann, falls vom Kunden gewünscht, später wieder geändert und gegen eine andere Option eingetauscht werden.

Begleitet wird das neue Treueprogramm von einer Kommunikationskampagne, die heute startet. Sie umfasst unter anderem einen TV-Spot, in dem ausschliesslich Sunrise-Mitarbeitende mitwirken. Die Mitarbeitenden danken den Kundinnen und Kunden so für ihre Treue.

Mit Sunrise Rewards macht Sunrise den nächsten grossen Schritt und richtet seine Angebote konsequent auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden aus. Die grösste private Telekommunikationsanbieterin der Schweiz hatte bereits mit den Lancierungen von Sunrise Freedom im Mobilfunkbereich und Sunrise Home in den Bereichen Internet, Festnetz und TV ihre Innovationskraft unter Beweis gestellt. "Sunrise hat den Anspruch, die innovativste und kundenfreundlichste Telekom-Anbieterin der Schweiz zu sein. Mit Sunrise Rewards machen wir nun den nächsten grossen Schritt auf diesem Weg", betont Timm Degenhardt.

Kontakt:

Sunrise Medienstelle
Sunrise Communications AG
Binzmühlestrasse 130
8050 Zürich
Media Hotline: 0800 333 000
media@sunrise.net
www.sunrise.ch

Weitere Storys: Sunrise Communications AG
Weitere Storys: Sunrise Communications AG