Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sunrise Communications AG mehr verpassen.

Sunrise Communications AG

Sunrise lanciert neues Mobile-Angebot für mehr Flexibilität und Kostentransparenz

Zürich (ots)

Sunrise revolutioniert den heimischen Mobile-Markt. Das Unternehmen beendet im zweiten Quartal 2014 als erste Schweizer Anbieterin die langfristigen Mindestvertragslaufzeiten und trennt die Mobile-Abo- und Gerätekosten. Mit dem neuen Angebot ist der Wechsel zu einem neuen Gerät oder Abo neu jederzeit möglich. Ist das Handy einmal abbezahlt, profitieren die Kunden zudem von tieferen Gesamtkosten, weil die Gerätekosten entfallen.

Viele Kundinnen und Kunden haben das Bedürfnis nach mehr Flexibilität und wollen nicht mehr zwei Jahre lang an einen Vertrag gebunden sein. Sie wollen das Abo stets ihren Bedürfnissen anpassen und jederzeit ein neues Handy beziehen können. Sunrise trägt dieser Entwicklung Rechnung und wird im zweiten Quartal 2014 als erste Schweizer Anbieterin mit Sunrise Freedom ein völlig neues Produkt mit einer Kündigungsfrist von einem bis drei Monaten lancieren, das die Kosten für das Mobile Abo und Gerät voneinander trennt.

"Sunrise setzt alles daran, um die Erwartungen ihrer Kundinnen und Kunden wo immer möglich zu übertreffen. Dazu gehören nicht nur ein erstklassiger Kundenservice und ein qualitativ hochwertiges Netz, sondern auch entsprechend innovative Mobile-Produkte. Unser neues Angebot bietet ihnen die Flexibilität, die sie wollen", erklärt Timm Degenhardt, Chief Marketing Officer von Sunrise.

Die Kunden werden unabhängig vom Abo zwischen verschiedenen Geräteplan-Optionen wählen können und sind künftig nicht mehr an eine zweijährige Vertragslaufzeit gebunden. Sie können jederzeit das Gerät oder das Abo wechseln. Will der Kunde sein abbezahltes Endgerät behalten, so zahlt er nur noch die Kosten für das Abo. Die klare Trennung von Abo- und Gerätekosten bietet nicht nur maximale Flexibilität, sondern auch mehr Transparenz über die Kosten. Im zweiten Quartal 2014 haben auch alle bestehenden Kunden die Möglichkeit, auf das neue Abo zu wechseln und per sofort vom neuen Angebot zu profitieren.

Kontakt:

Sunrise Medienstelle
Sunrise Communications AG
Binzmühlestrasse 130
8050 Zürich
Media Hotline: 0800 333 000
media@sunrise.net
www.sunrise.ch

Weitere Storys: Sunrise Communications AG
Weitere Storys: Sunrise Communications AG