Grosse Sommer-Promotion von yallo: 55 Länder für 5 Rappen

Ab sofort haben yallo Kunden die Möglichkeit, bis Ende September für 5 Rappen pro Minute in das Festnetz von 55 Ländern zu telefonieren. Das Angebot gilt sowohl für Neukunden als auch bestehende Kunden.

yallo sorgt für mehr Völkerverständigung: Ab heute sind Anrufe in das Festnetz von 55 Ländern für nur noch 5 Rappen pro Minute möglich. Dieses spezielle Sommer-Angebot gilt für Anrufe aus der Schweiz in weite Teile Europas, zahlreiche Länder Nord- und Lateinamerikas, einzelne asiatische Staaten sowie nach Australien und Neuseeland.

Die Promotion von yallo bedeutet während der Sommermonate eine massive Senkung der Preise: Kostete ein Anruf in das deutsche, italienische oder US-amerikanische Festnetz bis anhin 15 Rappen pro Minute, reduziert sich dieser Preis für die Dauer der Promotion auf ein Drittel. Noch stärker schlägt die Promotion auf Preise für Anrufe in Länder ausserhalb Europas durch, wie etwa nach Mexiko, Marokko oder Vietnam: Statt 55 Rappen kostet die Minute nicht einmal mehr zehn Prozent des bisherigen Preises. Anrufe in die Mobilnetze der 55 Länder kosten 25, 35 oder 55 Rappen - je nach Einteilung der Länder in drei Gruppen (https://www.yallo.ch/kp/dyn/web/pub/content.do?cont=offers).

Von der Promotion profitieren sowohl neue Prepaid- und Abo-Kunden von yallo als auch bestehende Prepaid-Kunden. Wer sich bis zum 31. August 2011 für einen neuen Vertrag mit yallo entscheidet oder seine yallo Prepaid-Karte mit einem Mindestbetrag von CHF 30 neu auflädt, kommt in den Genuss der stark vergünstigten Preise. Die Promotion und die damit einhergehenden Sondertarife gelten bis zum 30. September 2011.

Im Rahmen der Promotion werden Anrufe in die folgenden Länder mit 5 Rappen pro Minute verrechnet: Albanien, Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile, China, Costa Rica, Dänemark, Deutschland, Dominikanische Republik, Finnland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Hongkong, Indien, Irak, Irland, Italien, Japan, Kanada, Kolumbien, Kroatien, Luxemburg, Malaysia, Malta, Marokko, Mexiko, Monaco, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Paraguay, Peru, Polen, Portugal, Puerto Rico, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Thailand, Tschechien, Türkei, Ungarn, USA, Venezuela, Vietnam.

Media service yallo
www.yallo.ch/media