Sunrise bringt neues Festnetzprodukt Sunrise call+ und attraktive Optionen für Flatrate-Telefonie ins Ausland auf den Markt

Sunrise investiert in die letzte Meile: Per Ende 2010 profitierten bereits über 230'000 entbündelte Kunden von der innovativen ADSL2+ Technologie - und die Tendenz ist weiter steigend. Nun bringt Sunrise ein neues Festnetzprodukt auf Basis seiner neu erstellten Infrastruktur (ULL) auf den Markt: Mit Sunrise call+ können Privatkunden ab dem 23. Mai 2011 zum günstigen Grundpreis von CHF 25.- pro Monat telefonieren. Attraktive Flatrate-Optionen ermöglichen es den Kunden zudem, ihr Produkt zu individualisieren. So können für monatlich jeweils CHF 10.- unlimitiert Anrufe in das Schweizer Festnetz und die Festnetze der Nachbarländer Deutschland, Frankreich und Italien getätigt werden. Für zusätzliche CHF 5.- pro Monat besteht die Möglichkeit, unlimitiert zu Sunrise Mobilfunkkunden zu telefonieren.

Sunrise erschliesst als einzige private Telekommunikationsanbieterin der Schweiz fortlaufend Schweizer Haushalte mit einer eigenen Breitbandinfrastruktur. Die entbündelten Kunden profitieren nun von einem erweiterten, äusserst attraktiven Festnetzangebot: Mit Sunrise call+ zahlen Kunden pro Monat eine Festnetz-Grundgebühr von CHF 25.-. Anrufe in das Schweizer Festnetz werden mit 6 Rappen pro Minute (Niedertarif/Normaltarif) abgerechnet, während Anrufe in alle Schweizer Mobilfunknetze pro Minute 30 Rappen im Niedertarif sowie 35 Rappen im Normaltarif kosten.

Attraktive Flatrates für Anrufe nach Deutschland, Frankreich und Italien Zusätzlich bietet Sunrise neu exklusive Optionen an: Für jeweils CHF 10.- pro Monat telefonieren die Kunden zum Flatrate-Tarif in das deutsche, französische, italienische oder Schweizer Festnetz. Zu Sunrise Mobilfunkkunden sind unlimitierte Anrufe für CHF 5.- pro Monat möglich. Die Flatrate-Optionen sind beliebig kombinierbar und für alle aktuellen Festnetz- und Internetangebote erhältlich - sowohl für neue als auch für bestehende Kunden. Die neuen Optionen bieten maximale Flexibilität und sind kurzfristig anpassbar.

Internetprodukte mit "Sofortstart" Promotion Bis Ende Juni ist im Lieferumfang der Sunrise Internetprodukte (click&call, click&call+, click+, Free Internet) eine Sofortstart-Garantie enthalten. So haben Kunden die Möglichkeit, schon kurz nach Vertragsabschluss mobil über das Sunrise Netz im Internet zu surfen. Das dafür benötigte UMTS-Modem kann drei Monate lang in der ganzen Schweiz ohne jegliche Zusatzkosten genutzt werden. Danach ist die Weiternutzung optional für CHF 3.50 pro Tag möglich.