Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sunrise Communications AG mehr verpassen.

Sunrise Communications AG

Business Sunrise führt virtuelle Festnetznummer ein

Ein Dokument

Zürich (ots)

Business Sunrise bietet neu exklusiv für Selbstständige und Kleinunternehmen die virtuelle Festnetznummer an und verbindet den Komfort einer Festnetznummer mit der Flexibilität einer Mobilnummer. Mit der virtuellen Festnetznummer wird jeder eingehende Anruf umgehend und kostenlos auf die zugehörige Mobilnummer weitergeleitet. Der Inhaber der virtuellen Festnetznummer spart sich dadurch die Kosten für den Festnetzanschluss, kann von seinen Geschäftspartnern und Kunden aber dennoch zum günstigen Festnetzpreis kontaktiert werden.

Wer sich für eine virtuelle Festnetznummer von Business Sunrise entscheidet, kann die monatlichen Kosten für den Festnetzanschluss in Höhe von CHF 25.35 einsparen, erhöht seine Flexibilität und Erreichbarkeit und profitiert von einem verbesserten Schutz der Privatsphäre: Die Nummer des Mobiltelefons muss niemandem mehr bekannt gegeben werden, da bei ausgehenden Anrufen vom Handy statt der Mobilnummer wahlweise auch die Festnetznummer angezeigt werden kann.

Neben den so genannten "Mobile Workern", die viel unterwegs sind, profitieren auch Bürogemeinschaften vom neuen Produkt: Als Full Service Provider bietet ihnen Sunrise Festnetz, Mobilfunk und Internet aus einer Hand an. So können sie sich den Internetanschluss teilen, bekommen mit virtuellen Festnetznummern aber separate Telefonnummern und Abrechnungen.

Business Sunrise: ein neuer Sub-Brand für Geschäftskunden Mit dem Launch des Sub-Brands Business Sunrise hat sich Sunrise Ende 2010 im Bereich Geschäftskunden neu positioniert. Das Angebot wurde noch besser auf die unterschiedlichen Unternehmensgrössen und Firmenstrukturen der Kunden angepasst, so dass Sunrise seinen Geschäftskunden unabhängig von deren Grösse optimale Lösungen für die komplette Geschäftskommunikation anbieten kann. Business Sunrise überzeugt mit massgeschneiderten Kommunikationslösungen für Geschäftskunden: Vom Kleinunternehmen bis zum internationalen Konzern bietet die Geschäftskundensparte von Sunrise Kunden jeglicher Grösse optimale Lösungen für die komplette Kommunikation an. Business Sunrise steht für ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis, einfach zu verstehende Produkte, persönliche Betreuung, hohe Qualität und grosse Flexibilität.

Kontakt:

Sunrise Medienstelle
Sunrise Communications AG
Binzmühlestrasse 130
8050 Zürich
Media Hotline: 0800 333 000
media@sunrise.net
www.sunrise.ch

Weitere Storys: Sunrise Communications AG
Weitere Storys: Sunrise Communications AG
  • 24.03.2011 – 07:30

    Sunrise schliesst Geschäftsjahr 2010 erfolgreich ab

    Zürich (ots) - - Steigerung von 2,9% im Umsatz und 8,9% im Ergebnis (EBITDA) - Gesamtkundenzahl mit 2,94 Millionen Teilnehmern auf Rekordniveau - Markanter Kundenzuwachs im Mobilfunk, Entbündelung schreitet zügig voran Sunrise hat das ereignisreiche Geschäftsjahr 2010 mit Erfolg abgeschlossen: Der Umsatz konnte gegenüber dem Vorjahr um 2,9% auf CHF ...

    Ein Dokument
  • 10.02.2011 – 10:30

    Sunrise ernennt Kamran Ziaee zum neuen CTO

    Zürich (ots) - Per 1. März 2011 übernimmt Kamran Ziaee als neues Geschäftsleitungsmitglied die Position des Chief Technology Officer (CTO) bei der führenden privaten Telekommunikationsanbieterin der Schweiz. Der erfahrene Manager aus dem Bereich IT-Infrastruktur und -Betrieb tritt die Nachfolge von Andreas Pfisterer an, der das Unternehmen in gegenseitigem Einvernehmen verlässt, nachdem er vier Jahre lang ...

  • 07.02.2011 – 10:15

    Sunrise legt zu den Preisen auf der letzten Meile Beschwerde ein

    Zürich (ots) - Sunrise legt gegen die von der Eidgenössischen Kommunikationskommission (ComCom) am 13.12.2010 verfügten Preise für den Teilnehmeranschluss (TAL) und die Interkonnektionsgebühren Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht ein. Der mit 17.30 CHF (2009) respektive 16.70 CHF (2010) festgesetzte TAL-Preis wurde gegenüber dem Jahr 2008 zwar erneut etwas gesenkt - ist nach Auffassung von Sunrise aber ...