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Sony Europe GmbH

Sony präsentiert mit "make.believe" einen neuen weltweiten Claim

Berlin (ots/PRNewswire)

- Die neue globale Markenbotschaft von Sony transportiert den
kreativen Geist des Unternehmens und dessen Fähigkeit, Ideen
Wirklichkeit werden zu lassen.
Sony präsentiert im Rahmen der IFA 2009, der weltweit grössten
Messe für Unterhaltungselektronik, den neuen konzernweiten Claim
"make.believe" (sprich: make dot believe).
Mit "make.believe", als Symbol für den kreativen und innovativen
Geist von Sony, führt das Unternehmen erstmals einen einheitlichen
Claim für alle Entertainment- und Elektronik-Sparten weltweit ein.
"make.believe" bündelt sämtliche Kommunikationsmassnahmen von Sony in
den Bereichen Elektronik, Games, Film, Musik, Mobiltelefone und
Netzwerkdienste.
"Im Zuge der Weiterentwicklung von Sony und unseres Bestrebens,
das Beste aus Elektronik, Entertainment und Technologie in das
Zuhause unserer Kunden zu integrieren, ist ein allumfassendes und
einheitliches Marken-Image wichtiger denn je", erklärte Sir Howard
Stringer, Chairman, CEO and President, Sony Corporation.
"make.believe' wird nicht nur den innovativen Geist unserer
Mitarbeiter und Produkte beflügeln - der neue Claim wird uns auch von
unseren Mitbewerbern differenzieren und Konsumenten weltweit dazu
inspirieren, sich von allem, was Sony zu bieten hat, begeistern zu
lassen."
"believe" ist die Kraft der Inspiration, während "make" die
Umsetzung dieser Inspiration in Produkte und Erlebnisse für die
Kunden symbolisiert. "dot" ist die Verbindung und der Ort, wo beides
aufeinander trifft - und Magie entsteht.
Was dies für Europa bedeutet, erläuterte Fujio Nishida, President
of Sony Europe: "Entscheidend ist für uns, wie sich make.believe' in
überzeugende Produkte, Inhalte und Dienste für die Konsumenten
umsetzen lässt, die ihnen unvergleichliche Nutzererlebnisse bieten.
make.believe' steht für den Spirit von Sony, den wir mit unserem
einzigartigen Entertainment-Angebot stets aufs Neue entfachen. Ganz
im Sinne das Claims make.believe' wird Sony im nächsten Jahr 3D auf
den Markt bringen und das Wohnzimmer als häusliche
Unterhaltungszentrale mit spannenden, aussergewöhnlichen
3D-Entertainment-Erlebnissen weiter stärken. Darüber hinaus werden
wir in bedeutenden europäischen Märkten auch Online-Video-Downloads
über das PlayStation Netzwerk einführen."
Weitere Informationen:
    Silke Bernhardt
    Head of PR
    Sony Deutschland GmbH
    Telefon: +49(0)30-2575-604055
    Telefax: +49(0)30-2575-4036
    E-Mail:  silke.bernhardt@eu.sony.com
    Web: http://www.sony.de
    Désirée Kuhm
    häberlein & mauerer AG
    agentur für public relations
    Telefon: +49(0)30-726-208-139
    Telefax: +49(0)30-726-208-250
    E-Mail:  desiree.kuhm@haebmau.de
    Web: http://www.haebmau.de
    Sony Europe
    Sylvia Shin
    Corporate Communications Europe
    Telefon: +44(0)1932-816614
    E-Mail:  Sylvia.Shin@eu.sony.com

Pressekontakt:

Weitere Informationen: Silke Bernhardt, Head of PR, Sony Deuschland
GmbH, Telefon: +49(0)30-2575-604055, Telefax: +49(0)30-2575-4036,
E-Mail: silke.bernhardt@eu.sony.com; Désirée Kuhm, häberlein &
mauerer AG, agentur für public relations, Telefon:
+49(0)30-726-208-139, Telefax: +49(0)30-726-208-250, E-Mail:
desiree.kuhm@haebmau.de; Sony Europe, Sylvia Shin, Corporate
Communications Europe, Telefon: +44(0)1932-816614, E-Mail:
Sylvia.Shin@eu.sony.com

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