Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tirol Werbung mehr verpassen.

Tirol Werbung

Gala-Empfang für internationale Vertreter aus der Tourismusbranche - VIDEO

Touristiker aus der ganzen Welt kamen in der Innsbrucker Hofburg zusammen, um 125 Jahre alpin-urbane Spitzenleistungen im Tiroler Tourismus zu feiern.

Innsbruck (ots)

Anlässlich der Wiedereröffnung der Swarovski Kristallwelten luden das Land Tirol und die Stadt Innsbruck zusammen mit Tirol Werbung und Innsbruck Tourismus zu einem Gala-Empfang für internationale Vertreter aus der Tourismusbranche.

Passend zum prächtigen Ambiente des Riesensaales waren auch die internationalen Gäste in festlicher Stimmung und zeigten sich vom prunkvollen Rahmen begeistert. Zahlreiche Reiseveranstalter, Medienvertreter und Geschäftspartner aus gut 20 verschiedenen Ländern - darunter China, Korea, Saudi Arabien, Indien und Kuwait - waren angereist, um im Vorfeld der großen Wiedereröffnung der Swarovski Kristallwelten gemeinsam mit heimischen Touristikern 125 Jahre alpin-urbane Spitzenleistungen im Tiroler Tourismus zu feiern. Josef Margreiter, Geschäftsführer der Tirol Werbung war vom bunten Nationen-Mix begeistert: "Tirol schafft es, internationale Tourismusvertreter zusammenzubringen und sich als Herz der Alpen in den Köpfen unserer Partner aus der ganzen Welt fest zu verankern. Es gilt, einen Abend wie diesen zu nützen, um wichtige Kontakte zu knüpfen und weitreichende Partnerschaften für den Tiroler Tourismus aufzubauen."

Für Innsbruck Tourismus Direktor Fritz Kraft war der Abend ein voller Erfolg: " Innsbruck konnte sein Bild einer alpin-urbanen Metropole und Hauptstadt der Alpen mit diesem Abend weiter stärken und die internationalen Gäste mit dem historischen Flair begeistern."

Neben den exquisiten Gaumenfreunden mit Tiroler Spezialitäten, serviert durch Schüler der Tourismusschule Villa Blanka, sorgte der Gastauftritt der Großen-Chance-Gewinnerinnen "Harfonie" für einen besonderen Tiroler Ohrenschmaus. Nora Baumann und Hanna Maizner begeisterten mit ihrer Interpretation von Tiroler Volksmusik. Gemeinsam mit dem Michl Trio wurde die Gala-Gesellschaft durch einen schwungvollen Abend begleitet.

Download- und Einbindungsdetails unter: http://www.tourismusvideo.at/v/feierlicher-gala-empfang/

Video(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalvideo-Service sowie im OTS-Videoarchiv unter http://video.ots.at

Rückfragehinweis:
   pro.media kommunikation gmbh
   Maximilianstraße 9, 6020 Innsbruck
    promedia@pressezone.at
www.pressezone.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/662/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0006 2015-05-04/16:11

Weitere Storys: Tirol Werbung
Weitere Storys: Tirol Werbung