Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Michelle: Spätestens mit 40 möchte ich mit dem Singen aufhören / Schlager-Queen würde gern Duett mit Peter Maffay aufnehmen

Hamburg (ots)

Deutschlands Schlager-Queen Michelle ("Wer Liebe
lebt") will mit 50 auf keinen Fall mehr auf der Bühne stehen.
"Spätestens mit 40 möchte ich mit dem Singen aufhören - das habe ich
mir geschworen", versichert die 29-Jährige in einem Interview der
Zeitschrift "meine Melodie". Michelle, die Deutschland beim Grand
Prix 2001 in Kopenhagen vertreten hatte, würde gern einmal ein Duett
mit Peter Maffay aufnehmen. "Ich kann mir vorstellen, dass wir
stimmlich gut zusammenpassen", meint die Sängerin, die im Frühjahr
auf einer grossen Tournee vor ausverkauften Häusern auftrat. Am 10.
Oktober startet eine neue Tournee. Ihr nächstes Album werde
wahrscheinlich im Herbst 2002 erscheinen, kündigte sie an. Michelle
verriet "meine Melodie", dass sie schrecklich gern einmal
schauspielern würde. "Am liebsten würde ich die Hauptrolle in einem
richtig gruseligen Horrorstreifen übernehmen." Wenn sie nicht
Sängerin geworden wäre, hätte sie Interesse am Beruf einer
Kinderpsychologin, "weil ich in die Herzen der Kleinen sehen möchte".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe MEINE MELODIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "Meine Melodie"
Tel. +49 7222-13 210

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 25.07.2001 – 15:40

    Kristina Bach will Kinder - Nofalls als allein erziehende Mutter

    Hamburg (ots) - Nach der gescheiterten Ehe mit Holger Kurschat ist das Thema Ehe für die Sängerin Kristina Bach erst einmal abgehakt. Das erklärte die 40-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie". Allerdings wolle sie "unbedingt" Kinder, "notfalls auch ohne Partner". Sie könne sich ein Leben als allein erziehende, berufstätige Mutter ...

  • 21.06.2001 – 09:45

    Nicole: "Ich spiele mit dem Gedanken, noch einmal beim 'Grand Prix' zu singen"

    Hamburg (ots) - Fast 20 Jahre nach ihrem grossen Triumph in Harrogate (England) mit dem Lied "Ein bisschen Frieden" will es Nicole offensichtlich noch einmal wissen. "Ich spiele mit dem Gedanken, noch einmal beim Grand Prix zu singen", sagte die 35-Jährige der Zeitschrift "Meine Melodie". Nicole ist die einzige Deutsche, die diesen Wettbewerb bisher gewonnen hat. ...

  • 25.05.2001 – 09:53

    Volksmusik-Star Bianca beneidet Zlatko

    Rastatt (ots) - Volksmusik-Star Bianca ist ein bisschen neidisch auf den Erfolg von Kollegen wie Zlatko. "Solche Leute beneide ich", sagt die Sängerin in einem Gespräch mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Shooting-Stars wie Zlatko würden "auf eine Plattform gesetzt, die wir alle nicht haben". Bianca, die mit bürgerlichem Namen Herlinde Grobe heißt, gesteht, dass sie sich eine solche Unterstützung manchmal ...