Alle Storys
Folgen
Keine Story von Good News Productions AG mehr verpassen.

Good News Productions AG

OZZFEST Konzertabsage - 8. Juni 2002 - Hallenstadion Zürich

Zürich (ots)

Mit grossem Bedauern muss der Veranstalter Good
News Productions AGmitteilen, dass das OZZFEST (Line Up: Ozzy
Osbourne, Tool & American Head Charge) vom kommenden Samstag, 8. Juni
2002 im Hallenstadion Zürich definitiv abgesagt ist.
Vom Künstlermanagement hat Good News bis jetzt nur eine mündliche
Information mit folgendem Inhalt erhalten:
Zakk Wylder, der Guitarrist von Ozzy, hat aus gesundheitlichen
Gründen vor einigen Tagen völlig unerwartet, die laufende
Europatournee verlassen. Er befindet sich bereits wieder in Amerika.
Sämtliche Konzerte mit Ozzy Osbourne sind aus diesem Grund ersatzlos
gestrichen worden. Darunter fällt leider auch das Konzert vom
Samstag, 9. Juni 2002 im Hallenstadion Zürich.
Bereits gekaufte Tickets sind bis am 9. Juli 2002 an jene
Vorverkaufstelle zurückzugeben / zurückzusenden, bei welcher sie
gekauft oder bestellt worden sind. Bei Rückgabe wird der Nennwert des
Tickets zurückerstattet. Nach Ablauf dieser Frist hat die Rückgabe
ausschliesslich direkt bei Good News Productions AG zu erfolgen.

Kontakt:

Good News Productions AG
Markus Simmen
Tel. +41/1/809'66'66
Fax +41/1/809'66'00
mailto:m.simmen@goodnews.ch
Internet: http://www.goodnews.ch

Weitere Storys: Good News Productions AG
Weitere Storys: Good News Productions AG
  • 29.05.2002 – 10:48

    Moby: Donnerstag, 17. Oktober 2002, Hallenstadion Zürich

    Spielen, planschen und ärgern Mobys Erinnerungen an seinen ersten Besuch in der Schweiz sind geprägt von einem riesigen Indoor-Swimmingpool. Darin gabs „eine Million lustige Dinge zum Spielen", wie er das zuvor noch nie gesehen hatte. Wegen seiner „jugendlichen Überschwenglichkeit" beim Planschen sollen andere Anwesende, ältere Schweizer Besucher, jedoch leider stinksauer geworden sein. Er habe trotzdem Spass ...

  • 28.05.2002 – 11:21

    Good News präsentiert in Zusammenarbeit mit Ishtar Music das Konzerthighlight des Herbst

    Moby: Donnerstag, 17. Oktober 2002, Hallenstadion, Zürich Spielen, planschen und ärgern Zürich (ots) - Mobys Erinnerungen an seinen ersten Besuch in der Schweiz sind geprägt von einem riesigen Indoor-Swimmingpool. Darin gabs "eine Million lustige Dinge zum Spielen", wie er das zuvor noch nie gesehen hatte. Wegen seiner "jugendlichen Überschwenglichkeit" beim ...

  • 15.05.2002 – 11:59

    Good News proudly presents: WWA: Samstag, 13. Juli 2002, Hallenstadion Zürich

    Zürich (ots) - Die World Wrestling All-Stars-Liga wurde im Jahre 2001 ins Leben gerufen und bietet ihren Fans die bekanntesten und talentiertesten Wrestler des Globus. So zum Beispiel SCOTT STEINER "BIG POPPA PUMP", der amtierende WWA Champion sowie hervorragender WCW-Champion im Jahre 2000. Dieser Top-Wrestler sowie "The Chosen One", Jeff Jarret haben in der ...