Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Jude Law will kein Sexsymbol sein

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Jude Law macht sich nichts aus
seinen vielen Verehrerinnen. "Ich will ein guter Schauspieler sein,
kein Sexsymbol", sagt der 31-Jährige in der Zeitschrift "TV Movie".
Und obwohl er bereits 1999 für "Der talentierte Mr. Ripley" eine
Oscar-Nominierung erhielt, ist ihm der Hollywood-Rummel gleichgültig.
"Es war nie mein Ziel, ein Star zu werden", sagt der Brite, der
bereits mit 17 die Schule schmiss um eine Bühnenkarriere zu starten.
Law zählt derzeit zu den begehrtesten Schauspielern und kommt gleich
mit sechs Filmen in die Kinos.
Erster Coup ist das Fantasy-Spektakel "Sky Captain and the World
of Tomorrow" (Kinostart: 18. November) mit Gwyneth Paltrow. In der
Komödie "Alfie" spielt er einen Herzensbrecher, im Drama "Closer" den
Lover von Julia Roberts und in Martin Scorseses "The Aviator"
Hollywood-Legende Errol Flinn. Es folgen die Komödie "I Heart
Huckabee"s" und das Abenteuer "Lemony Snicket". Der Erfolg ist Law
aber nicht geheuer: "Ich fürchte mich davor, dass das Publikum bald
genug von mir hat."
Im vergangenen Jahr liess sich Law nach sechsjähriger Ehe von
Sadie Frost scheiden, mit der er drei Kinder hat. Anlass war
angeblich eine Affäre mit Nicole Kidman, was Law allerdings vehement
bestreitet. Jetzt liebt er Sienna Miller, sie ist 22 und war sein
Flirt in "Alfie". "Sienna ist eine starke Frau mit Humor und
Intellekt. So eine Partnerin habe ich mir immer gewünscht." Restlos
glücklich ist er dennoch nicht: "Es fehlt immer etwas. Das Leben ist
nie perfekt", sagt der Hollywoodstar.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Rüdiger Rapke
Tel.: +49/040/3019-3666

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 06.10.2004 – 11:32

    Gwyneth Paltrow geniesst ihren weiblichen Körper

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Gwyneth Paltrow hat sich offenbar vom Schlankheits-Kult verabschiedet. Nach ihrer Schwangerschaft habe sie zwar wieder abgenommen. "Aber mein Busen ist immer noch ungewöhnlich gross. Ich geniesse es, diesen weiblichen Körper zu haben. Und mein Mann beklagt sich auch nicht", sagt die 32-jährige Oscar-Preisträgerin in der neuen Ausgabe der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". ...

  • 06.10.2004 – 09:14

    Matt Damon: Die Presse hat schon viele Beziehungen zerstört

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Matt Damon mag seine Freundin Luciana Barroso nicht der Presse ausliefern. "Ich halte mein Privatleben lieber von den Medien fern. Ich glaube, es sind schon zu viele Beziehungen durch die Klatschpresse zerstört worden", sagt der Schauspieler in der neuen Ausgabe der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Das ist allerdings nicht der einzige Grund für die Medienscheu ...

  • 23.09.2004 – 09:17

    Steven Spielberg: Filmen gegen die eigenen Dämonen

    Hamburg (ots) - Hollywood-Regisseur Steven Spielberg versucht mit seinen Filmen die eigene Familiengeschichte zu verarbeiten. Der 57-Jährige, der im Holocaust 17 Familienangehörige verlor, lebt seine Albträume in seinen Spielfilmen aus. Dazu setzt er Helden ein, die mutiger sind als er selbst. "So trete ich gegen meine Dämonen an", gesteht Spielberg in der Zeitschrift "TV Movie". Ob "Schindlers Liste" oder "Der ...