Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Gwyneth Paltrow geniesst ihren weiblichen Körper

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Gwyneth Paltrow hat sich offenbar
vom Schlankheits-Kult verabschiedet. Nach ihrer Schwangerschaft habe
sie zwar wieder abgenommen. "Aber mein Busen ist immer noch
ungewöhnlich gross. Ich geniesse es, diesen weiblichen Körper zu
haben. Und mein Mann beklagt sich auch nicht", sagt die 32-jährige
Oscar-Preisträgerin in der neuen Ausgabe der Hamburger
Programmzeitschrift "TV Movie". Gwyneth Paltrow hatte im Mai ihre
Tochter Apple zur Welt gebracht. Den Namen verdankt das Baby nach
Angaben der Schauspielerin dem Vater: "Mein Mann Chris kam auf die
Idee, weil Äpfel so süss und vollendet sind. Irgendwie biblisch und
lieblich und rein."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Jörg Ebach
Tel.: +49/(0)40/3019-3650

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 06.10.2004 – 09:14

    Matt Damon: Die Presse hat schon viele Beziehungen zerstört

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Matt Damon mag seine Freundin Luciana Barroso nicht der Presse ausliefern. "Ich halte mein Privatleben lieber von den Medien fern. Ich glaube, es sind schon zu viele Beziehungen durch die Klatschpresse zerstört worden", sagt der Schauspieler in der neuen Ausgabe der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Das ist allerdings nicht der einzige Grund für die Medienscheu ...

  • 23.09.2004 – 09:17

    Steven Spielberg: Filmen gegen die eigenen Dämonen

    Hamburg (ots) - Hollywood-Regisseur Steven Spielberg versucht mit seinen Filmen die eigene Familiengeschichte zu verarbeiten. Der 57-Jährige, der im Holocaust 17 Familienangehörige verlor, lebt seine Albträume in seinen Spielfilmen aus. Dazu setzt er Helden ein, die mutiger sind als er selbst. "So trete ich gegen meine Dämonen an", gesteht Spielberg in der Zeitschrift "TV Movie". Ob "Schindlers Liste" oder "Der ...

  • 09.09.2004 – 08:45

    Tom Cruise will wieder heiraten

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Tom Cruise bereitet sich auf seine nächste Ehe vor. Auch nach der Scheidung von Nicole Kidman und seiner Trennung von Penélope Cruz glaubt er weiter an die grosse Liebe. "Ich werde nie aufhören, an die Liebe zu glauben. Ich hätte gern eine langjährige Beziehung und werde auf jeden Fall noch einmal heiraten", prophezeit der 42-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Mir gefällt die Intimität einer Ehe. Ich weiss, dass ...