Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Jack Nicholson findet sich sexy

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Jack Nicholson wundert sein Ruf als
Sexsymbol ganz und gar nicht: "Ich finde mich selbst sexy. Und das
strahle ich aus", sagt der 66-Jährige im Interview mit der
Zeitschrift "TV Movie". In Sachen Frauen sei er früher "ein Filou"
gewesen: "Je jünger, desto besser, das war mein Motto". Diese Zeiten
seien aber vorbei. "Heute spiele ich lieber mit meinen Kindern, als
Frauen hinterher zu jagen. Und ich gehe früher ins Bett."
Ob er noch jüngere Geliebte habe, lässt Nicholson allerdings
offen. "Das müsste man erst mal genau definieren. Schliesslich bin
ich ziemlich alt. Fast jede ist jetzt jünger als ich".
In seiner neuen Liebeskomödie "Was das Herz begehrt" (Kinostart:
12. Februar) spielt Nicholson einen charmanten Millionär, dem die
Frauen zu Füssen liegen. Im Film läuft er höchstpersönlich mit
nacktem Hintern durchs Bild. Die Frage nach einem Double weist er
vehement zurück: "Ich finde, mein Hintern hat sich gut gehalten.
Deshalb zeige ich ihn gern", sagt Nicholson.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
   Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Svenja Hadler
Tel. +49/40/3019-3647

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 16.01.2004 – 09:30

    Julia Roberts ist genervt von Hollywood

    Hamburg (ots) - Julia Roberts ist genervt von Hollywood. Ihr gingen "der Narzissmus, der Klatsch und die Besessenheit des Showgeschäfts total gegen den Strich", sagt die 36-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Nur ihrem Ehemann zuliebe, dem Kameramann Danny Moder (34), sei sie häufig in Los Angeles. "Mein Mann ist Kalifornier, daher versuche ich mit L.A. Frieden zu schliessen". Am liebsten ...

  • 15.01.2004 – 09:25

    Halle Berry: "Meine Beziehungen waren zum Kotzen"

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Halle Berry denkt nur ungern an ihre Männer zurück: "Meine Beziehungen waren bisher leider alle zum Kotzen", sagt die 35-jährige Oscar-Gewinnerin im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Mir fällt`s offenbar schwer, den Richtigen zu finden", gesteht Berry, die sich 2003 nach zweijähriger Ehe von dem Blues-Sänger Eric Benét trennte, nachdem 1997 bereits ihre erste Heirat mit ...

  • 02.01.2004 – 13:40

    Andre Agassi denkt ans Aufhören

    Hamburg (ots) - Tennisstar Andre Agassi denkt ans Aufhören: "Ich bin fit, aber die Rumreiserei geht mir auf den Wecker", sagt der 33-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". Und der Ehemann von Steffi Graf (34), der inzwischen sogar Deutsch lernt, gesteht: "Am liebsten bin ich bei meiner Familie". Eine neue Erfahrung für den Mann, der zwiespältige Erinnerungen an sein wildes Leben und sich noch gut an seinen Karriereknick Mitte der 90-er Jahre ...