Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Andre Agassi denkt ans Aufhören

Hamburg (ots)

Tennisstar Andre Agassi denkt ans Aufhören: "Ich
bin fit, aber die Rumreiserei geht mir auf den Wecker", sagt der
33-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". Und der
Ehemann von Steffi Graf (34), der inzwischen sogar Deutsch lernt,
gesteht: "Am liebsten bin ich bei meiner Familie".
Eine neue Erfahrung für den Mann, der zwiespältige Erinnerungen an
sein wildes Leben und sich noch gut an seinen Karriereknick Mitte der
90-er Jahre erinnert. Damals rutschte er bis auf Platz 140 der
Tennis-Weltrangliste ab. "Für mich was das ausgelassene Leben
wichtiger als die kleine Filzkugel", gesteht der Mann, der unter
anderem eine Affäre mit Barbra Steisand und die Hochzeit mit Brooke
Shields hinter sich hat. 1999 war er ganz am Boden. "Ich wusste nicht
mehr, wo ich hingehöre", erinnert sich Agassi.
Heute ist das anders. Zu den Australien Open (Start: 18. Januar,
1.20 Uhr, ARD) reist Agassi mit Steffi, Söhnchen Jaden Jil (2) und
Töchterchen Jaz (3 Monate) an - ohne Babysitter. "Stefanie will sich
selber um die zwei kümmern. Ausserdem wird unsere Prinzessin noch
gestillt".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Valerie Höhne
Tel. +49/40/3019-3680

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 02.01.2004 – 11:20

    Tom Cruise beim Dreh fast enthauptet

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Tom Cruise ist bei Dreharbeiten in Neuseeland nur knapp dem Tod entronnen. Bei einem Schwertkampf für den Film "Last Samurai" (Kinostart: 8 Januar) wäre er wegen eines defekten mechanischen Pferdes fast enthauptet worden, gesteht der 41-Jährige im Interview der Zeitschrift "TV Movie". Dass er den Zwischenfall lebend überstand, habe er dem japanischen Schwertkämpfer Hiroyuki Sanada zu ...

  • 02.01.2004 – 11:08

    Shania Twain: Erfolg dank Ehemann

    Hamburg (ots) - Popstar Shania Twain weiss, wem sie den weltweiten Erfolg zu verdanken hat: ihrem Ehemann. "Mutt hat mich zu dem gemacht, was ich bin", gesteht die 38-Jährige Pop-Millionärin in der Zeitschrift "TV Movie". Immerhin produzierte der 20 Jahre ältere Südafrikaner Mutt Lange, der schon Brian Adams und AC/DC zu Weltruhm verhalf, mit ihrer CD "Come On Over" das erfolgreichste Country-Pop-Album aller Zeiten und schrieb auch alle Hits ihrer aktuellen CD "Up". ...

  • 19.12.2003 – 09:27

    "Unzertrennlich": Matt Damon musste stundenlang in der Maske sitzen

    Hamburg (ots) - Matt Damon musste bei den Dreharbeiten für seinen neuen Film "Unzertrennlich" immer wieder stundenlang beim Maskenbildner sitzen, um mit seinem Partner Greg Kinnear zu einem siamesischen Zwillingspaar zu werden. "Wenn wir im Film in Badehosen auftauchten oder oben ohne im Garten grillten, dauerte es am längsten. Im Schnitt zwölf Stunden, weil es ...