Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Catherine Zeta-Jones will viele Kinder

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Catherine Zeta-Jones wünscht sich
zusätzlich zu ihren beiden Kindern Dylan (3) und Cary (sechs Monate)
weiteren Nachwuchs. "Wenn's nach mir ginge, könnten noch ein paar
dazukommen", sagt die 34-jährige Ehefrau von Hollywoodstar Michael
Douglas in einem Interview mit der Zeitschrift "TV MOVIE".
Allerdings war Sohn Dylan von seiner kleinen Schwester zunächst
nicht begeistert. "Dylan fragte uns, wann Cary denn wieder weggeht",
sagt Zeta-Jones. Mittlerweile herrsche allerdings eine heisse
Geschwisterliebe. Zugleich ist die Schauspielerin überzeugt, dass sie
mit dem Hollywoodstar den Mann ihres Lebens gefunden hat. "Ich habe
gleich gespürt, was mich mit Michael Douglas verbindet - und ich habe
mich nicht getäuscht. Wir sind immerhin schon vier Jahre glücklich
verheiratet".
In ihrem neuen Film "Ein (un)möglicher Härtefall" (Kinostart: 30.
Oktober) spielt Zeta-Jones eine Frau, die reihenweise die Männer
ausnimmt. Derzeit steht sie bei einem neuen Grossprojekt vor der
Kamera. "Ich spiele in Steven Spielbergs Liebesfilm "Terminal" eine
Stewardess, die in New York auf Tom Hanks trifft und mit ihm eine
Beziehung eingeht. Mehr darf ich noch nicht verraten".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV MOVIE"
Michael Handwerk
Tel. +49/40/3019-3574

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 10.10.2003 – 10:09

    Giovane Elber bleibt den Münchener Fans verbunden

    Hamburg (ots) - Giovane Elber denkt nach seinem nicht ganz freiwilligen Abgang vom FC Bayern ein bisschen wehmütig an seine Münchener Zeit zurück. "Der Abschied ist mir schwer gefallen. Menschlich werde ich dem Verein und den Fans immer verbunden bleiben. Sechs Jahre waren eine lange Zeit", sagt der brasilianische Star-Fussballer in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Elber freut sich ...

  • 10.10.2003 – 08:11

    Phil Collins plant Abschied von der Konzertbühne

    Hamburg (ots) - Pop-Star Phil Collins will sich offenbar auf's Altenteil zurückziehen. "Eine Welttournee wird's noch geben, aber dieser Konzert-Marathon wird mir langsam zu anstrengend", sagt der 52-jährige Musiker in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Collins rockt seit 30 Jahren durch die internationalen Charts und hat weltweit insgesamt rund 175 Millionen Alben verkauft. Der Sänger ...

  • 09.10.2003 – 10:15

    Quentin Tarantino: Gewalt ist die beste Unterhaltung

    Hamburg (ots) - Hollywoods Star-Regisseur Quentin Tarantino hat Kritik an der Brutalität in seinen Filmen zurückgewiesen. "Gewalt betrachte ich als eine Form von Unterhaltung. Die beste von allen", sagt der 40-jährige Schöpfer von Gewaltstreifen wie "Pulp Fiction" und "Jackie Brown" in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". "Es ist, als hätte Thomas Edison die Kamera nur erfunden, um Action ...