Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Giovane Elber bleibt den Münchener Fans verbunden

Hamburg (ots)

Giovane Elber denkt nach seinem nicht ganz
freiwilligen Abgang vom FC Bayern ein bisschen wehmütig an seine
Münchener Zeit zurück. "Der Abschied ist mir schwer gefallen.
Menschlich werde ich dem Verein und den Fans immer verbunden bleiben.
Sechs Jahre waren eine lange Zeit", sagt der brasilianische
Star-Fussballer in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift
"TV Movie".
Elber freut sich jedoch trotzdem auf das Spiel seines neuen
Vereins Olympique Lyon gegen die Bayern am 21. Oktober. "Wäre geil,
wenn ich dem Olli Kahn die Hütte zuballere. Und ausserdem würde dann
Franz Beckenbauer ein Abendessen bei Bocuse bezahlen müssen." Seinem
Nachfolger in der bayrischen Sturmspitze, Roy Makaay, rät Elber
"nicht alles so ernst zu nehmen, was die Bosse Franz Beckenbauer und
Karl-Heinz Rummenigge so alles erzählen". Makaay war im Sommer für
eine Ablösesumme von 18,75 Millionen Euro von Deportivo La Coru-a zu
den Bayern gewechselt.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Petra Kaiser
Tel. +49/40/3019-3667

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 10.10.2003 – 08:11

    Phil Collins plant Abschied von der Konzertbühne

    Hamburg (ots) - Pop-Star Phil Collins will sich offenbar auf's Altenteil zurückziehen. "Eine Welttournee wird's noch geben, aber dieser Konzert-Marathon wird mir langsam zu anstrengend", sagt der 52-jährige Musiker in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Collins rockt seit 30 Jahren durch die internationalen Charts und hat weltweit insgesamt rund 175 Millionen Alben verkauft. Der Sänger ...

  • 09.10.2003 – 10:15

    Quentin Tarantino: Gewalt ist die beste Unterhaltung

    Hamburg (ots) - Hollywoods Star-Regisseur Quentin Tarantino hat Kritik an der Brutalität in seinen Filmen zurückgewiesen. "Gewalt betrachte ich als eine Form von Unterhaltung. Die beste von allen", sagt der 40-jährige Schöpfer von Gewaltstreifen wie "Pulp Fiction" und "Jackie Brown" in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". "Es ist, als hätte Thomas Edison die Kamera nur erfunden, um Action ...

  • 25.09.2003 – 10:10

    Hollywood-Star Martin Lawrence sucht in Miami nach knackigen Pos

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Martin Lawrence will nach dem Abschluss der Dreharbeiten von "Bad Boys 2" nur noch für kurze Besuche nach Miami zurückkehren. Die Frauen dort seien einfach zu göttlich, sagt der Schauspieler in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview der Hamburger Programmzeitschrift TV Movie. Darum dürfe er sich nicht länger in der Stadt aufhalten. "Ich bin seit Jahren in festen Händen. ...