Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Johnny Depp: Rockstar als Piraten-Vorbild

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Johnny Depp hat sich für seinen
neuen Piratenfilm von einem Rockstar inspirieren lassen. "Ich halte
Rolling-Stones-Gittarist Keith Richards für den grössten lebenden
Rockstar. Ein echter Pirat und deshalb mein Vorbild für die Rolle",
sagt der 40-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV
Movie".
Während des Drehs zu "Fluch der Karibik" (Kinostart: 2. September)
habe er Richards ein paar Mal getroffen. "Er hat bestimmt
mitgekriegt, das ich seine Art nachgeahmt habe. Hoffentlich wird ihm
nicht übel, wenn er irgendwann den Film sieht", hofft Depp.
Seine Goldzähne vom Dreh trägt der Superstar noch immer -
allerdings unfreiwillig. "Mein Zahnarzt hat mir beim letzten Besuch
eine doppelte Wurzelbehandlung verpasst. Das langt mir erst mal. Also
laufe ich zunächst weiter mit den Seeräuberbeissern rum". Und darüber
freut sich besonders seine vierjährige Tochter Lily. "Wir spielen
gern zusammen mit ihren Barbie-Puppen. Ich bin dann immer der Pirat,
der Barbie entführt. Goldzähne sind da ideal", sagt Depp.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 28.08.2003 – 12:16

    Ferrari-Rennleiter Todt hat Probleme mit dem Handy

    Hamburg (ots) - Ferrari-Rennleiter Jean Todt hat ein technisches Problem: "Ich kann kein Handy bedienen", sagt der 57-jährige Formel 1-Experte im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Ich kenne nur die grüne Anruf-Taste. Ich habe noch nie eine SMS geschickt geschweige denn ein Foto per MMS". Dafür hat der Franzose eine spielerische Leidenschaft, die er auch gerne bei Michael Schumacher sehen würde: "Ich ...

  • 14.08.2003 – 10:06

    Jason Biggs sucht eine neue Freundin

    Hamburg (ots) - Hollywood-Schauspieler Jason Biggs ("American Pie") sucht eine neue Partnerin. "Ich habe gerade meine erste ernste Beziehung hinter mir. Sie hielt etwas über drei Jahre", sagt der 25-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV MOVIE". "Mit 25 fragt man sich natürlich, ob die gewisse Person wirklich die Richtige und Hochzeit der logische nächste Schritt ist. Für uns beide war ers nicht", sagt ...

  • 14.08.2003 – 08:17

    Bohlen: Inspiration durch Daniel Kübelböck

    Hamburg (ots) - Dieter Bohlen hat mit Teenie-Schwarm Daniel Kübelböck eine neue Quelle der Inspiration gefunden. Er sei bei der Produktion neuer Songs "der einfachste" seiner "Superstar"- Schützlinge, sagt der 49-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV MOVIE". "Er alberte kürzlich bei uns in der Küche mit Estefania rum, ich ging ins Studio, und innerhalb von fünf Minuten habe ich zwei Lieder für ihn ...