Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Jason Biggs sucht eine neue Freundin

Hamburg (ots)

Hollywood-Schauspieler Jason Biggs ("American
Pie") sucht eine neue Partnerin. "Ich habe gerade meine erste ernste
Beziehung hinter mir. Sie hielt etwas über drei Jahre", sagt der
25-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV MOVIE". "Mit 25 fragt
man sich natürlich, ob die gewisse Person wirklich die Richtige und
Hochzeit der logische nächste Schritt ist. Für uns beide war ers
nicht", sagt Biggs.
Von seiner Zukünftigen hat der Schauspieler recht genaue
Vorstellungen. "Smart und spassig soll sie sein" - aber das ist nicht
alles: "Na ja, und knackige Kurven wären natürlich nicht verkehrt.
Ausserdem müsste dem Girl schnuppe sein, dass ich berühmt bin".
In seiner neuen Komödie "American Pie 3" (Kinostart: 21. August)
bereitet sich der Hollywoodstar auf seine Hochzeit vor. Im Vergleich
zur Filmfigur fühle er sich "noch sehr unreif", gesteht Biggs.
Dennoch habe er mit den Sexszenen keine Probleme gehabt. "Sogar meine
Eltern sind jetzt lockerer. Schliesslich haben sie gesehen, wie ihr
Sohn eine Backware besteigt und im dritten Film unterm Tisch im
Restaurant von einer Frau oral befriedigt wird".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV MOVIE"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 14.08.2003 – 08:17

    Bohlen: Inspiration durch Daniel Kübelböck

    Hamburg (ots) - Dieter Bohlen hat mit Teenie-Schwarm Daniel Kübelböck eine neue Quelle der Inspiration gefunden. Er sei bei der Produktion neuer Songs "der einfachste" seiner "Superstar"- Schützlinge, sagt der 49-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV MOVIE". "Er alberte kürzlich bei uns in der Küche mit Estefania rum, ich ging ins Studio, und innerhalb von fünf Minuten habe ich zwei Lieder für ihn ...

  • 04.08.2003 – 07:48

    Angelina Jolie: Abschied vom Blut-Souvenir des Ex-Gatten

    Hamburg (ots) – Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie will vom Ex-Gatten Billy Bob Thornton nichts mehr wissen. "Billys Blut, das im Fläschchen an der Halskette hing, habe ich weggeworfen. Und das grosse Liebestattoo auf meinem linken Oberarm per Laser weggebrannt", sagt die 28-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". Jolie hatte sich im Frühjahr nach dreijähriger Ehe von dem 20 Jahre älteren ...

  • 04.08.2003 – 07:46

    Nena: Robbie Williams ist kein Gentleman

    Hamburg (ots) - Sängerin Nena kann nicht verstehen, dass Robbie Williams den gemeinsamen Bühnenauftritt mit ihr platzen liess. "Ich würde so was nie machen. Das tut ein Gentleman eben nicht", sagt die 43-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Ob sie von der Absage enttäuscht war? "Nein, war ich nicht. Es gibt sicher Schlimmeres", betont die Sängerin. Dass sie ein Riesen-Comeback feiert, ...