Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Bohlen: Inspiration durch Daniel Kübelböck

Hamburg (ots)

Dieter Bohlen hat mit Teenie-Schwarm Daniel
Kübelböck eine neue Quelle der Inspiration gefunden. Er sei bei der
Produktion neuer Songs "der einfachste" seiner "Superstar"-
Schützlinge, sagt der 49-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV
MOVIE". "Er alberte kürzlich bei uns in der Küche mit Estefania rum,
ich ging ins Studio, und innerhalb von fünf Minuten habe ich zwei
Lieder für ihn geschrieben", sagt Bohlen.
Bei der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den SuperStar"
(Start: 3. September, RTL) soll es hart zur Sache gehen. "Das wird
für alle schwer", kündigt Jury-Chef Bohlen an. Bislang hätten sich
20'000 Bewerber gemeldet, doppelt so viele wie beim letzten Mal.
"Aber die Leute, die was können und nicht langweilen, setzen sich
durch", sagt Bohlen.
Für seine Schützlinge Alexander, Gracia und Daniel Kübelböck hat
er immer ein offenes Ohr. "Mit mir können sie über alles reden:
Schlagzeilen, Musik, Sex, einfach alles". Zugleich arbeitet Bohlen
mit RTL an einer weiteren Show. "Klar machen wir was, reden schon
über Konzepte", sagt er und hat bereits konkrete Vorstellungen: "Es
muss ein ehrliches Format sein, authentisch, musikalisch und voller
Emotionen. Das wär "ne geile Sache".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV MOVIE"
Petra Kaiser
Tel. +49/40/3019-3667

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 04.08.2003 – 07:48

    Angelina Jolie: Abschied vom Blut-Souvenir des Ex-Gatten

    Hamburg (ots) – Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie will vom Ex-Gatten Billy Bob Thornton nichts mehr wissen. "Billys Blut, das im Fläschchen an der Halskette hing, habe ich weggeworfen. Und das grosse Liebestattoo auf meinem linken Oberarm per Laser weggebrannt", sagt die 28-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". Jolie hatte sich im Frühjahr nach dreijähriger Ehe von dem 20 Jahre älteren ...

  • 04.08.2003 – 07:46

    Nena: Robbie Williams ist kein Gentleman

    Hamburg (ots) - Sängerin Nena kann nicht verstehen, dass Robbie Williams den gemeinsamen Bühnenauftritt mit ihr platzen liess. "Ich würde so was nie machen. Das tut ein Gentleman eben nicht", sagt die 43-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Ob sie von der Absage enttäuscht war? "Nein, war ich nicht. Es gibt sicher Schlimmeres", betont die Sängerin. Dass sie ein Riesen-Comeback feiert, ...

  • 04.08.2003 – 07:42

    Johnny Depp: Schluss mit Alkohol und Drogen

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Johnny Depp hat genug von Alkohol und Drogen. "Ich bin niemand mehr, der in einer Bar Randale macht, säuft und kokst, als gäbe es kein Morgen mehr", sagt der 40-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". "Den Drang dazu habe ich erfolgreich bekämpft". Dass er zahm geworden sei, habe er seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis (29) zu verdanken, mit der er seit fünf ...