Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Harrison Ford: Geld erleichtert das Altern

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Harrison Ford versüsst sich das
Altern mit Dollar-Millionen: "Alt zu werden ist leichter, wenn man
gut bezahlt wird. Und ich werde sehr gut bezahlt", sagt der
61-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Ford
erhält dem Bericht zufolge 25 Millionen Dollar pro Film.
Der Altersunterschied zu seiner Lebensgefährtin Calista Flockhart
(38) stört den Schauspieler nicht. "Ich bin glücklich, dass ich in
diesem Lebensabschnitt eine so fantastische Frau getroffen habe. Doch
in der Liebe zählen die Gefühle, nicht das Geburtsjahr".
Womit sich Ford fit hält? "Mit Tennis: jeden Tag, bei jedem
Wetter". Sein Vater habe ihn dort noch mit 90 Jahren herausgefordert.
"Da profitiere ich wohl von seinen Genen", sagt Ford. Der
Schauspieler, dessen Filme bislang sechs Milliarden Dollar
einspielten, denkt noch lange nicht ans Aufhören und freut sich auf
neue Abenteuer als "Indiana Jones". "Steven Spielberg schreibt schon
fleissig am Drehbuch. Im Spätsommer 2004 wollen wir anfangen zu
drehen".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Valerie Höhne
Tel. +49/40/3019'36'80

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 16.07.2003 – 11:30

    Kristanna Loken ärgert sich über Zweifel an ihrem Talent

    Hamburg (ots) - "Terminator"-Star Kristanna Loken ärgern Zweifel an ihrem Talent. "Irgendwie denken alle, ich sei ein Ex-Model, das es jetzt mit der Schauspielerei versucht", sagt die 23-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Dabei habe sie schon als 13-Jährige in einer täglichen Soap mitgespielt. "Ich besitze eine grosse innere Stärke. Und diese Stärke habe ich jetzt eben nach aussen ...

  • 16.07.2003 – 11:27

    Schwarzenegger will Gouverneur von Kalifornien werden

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger ist auf dem Sprung in die Politik und will Gouverneur von Kalifornien werden. "Wenn man mich braucht, werde ich kandidieren", sagt der 56-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und er hat klare Vorstellungen von einem guten Volksvertreter "Man sollte in die Politik gehen, um den Menschen zu helfen. Das muss die klare Absicht sein, wenn man ein ...

  • 03.07.2003 – 09:04

    Nicole Kidman: "Ich möchte mich wieder verknallen"

    Hamburg (ots) - "Ich würde mich gern wieder verlieben, mich wieder richtig verknallen", sagt Nicole Kidman im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Deutlichere Bekenntnisse bleiben aus. "Der Mittelpunkt meines Lebens sind meine Tochter und mein Sohn, ich bin total verliebt in die zwei", sagt die 36-jährige. Die Trennung von Tom Cruise nach zwölfjähriger Ehe sei ihr schwer gefallen. "Ich habe ziemlich lange ...