Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Heidi Klum: Bin nicht auf Männersuche

Hamburg (ots)

Top-Model Heidi Klum hat nach ihrer Trennung von
Rockstar Anthony Kiedis ("Red Hot Chili Peppers") und der Scheidung
von Star-Friseur Ric Pipino offenbar erst mal genug von Männern. "Im
Moment bin ich nicht mal auf der Suche", sagt die 29-Jährige in einem
Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Auch an Kinder denkt sie
nicht: "Darüber mache ich mir zurzeit wirklich keine Gedanken", sagt
Klum und verrät auch warum: "Weil man dazu erst mal den richtigen
Mann finden muss".
Ihre Karriere würde Klum gerne mit einer Musical-Rolle krönen.
"Ich hatte mich für den Oscar-prämierten Film 'Chicago' beworben.
Aber es wurden nur Leute vom New Yorker Broadway genommen", bedauert
das Model.  Dennoch sei ihr Wunsch nach einer Musical-Rolle weiterhin
aktuell: "Schliesslich habe ich 15 Jahre lang getanzt".
Trotz der Terroranschläge vom 11. September 2001 habe sie keine
Angst in New York zu leben, erklärt Klum. Wirklich sicher fühle sie
sich aber nirgendwo. "Ich kann mich nicht verstecken. Man geht eben
nicht mehr so unbeschwert durchs Leben wie früher". Nach Deutschland
kommt das Model weiterhin gern. "Bestimmt acht- bis zehnmal im Jahr".
Am liebsten ist sie dann "zu Hause bei meinen Eltern in
Bergisch-Gladbach".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Petra Kaiser
Tel. +49/40/3019‘36‘67

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 27.03.2003 – 09:05

    Keanu Reeves: Bin kein Rebell

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Keanu Reeves will von seinem Image als harter Bursche nichts wissen. "Ich bin kein Rebell", sagt der 38-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Ich erscheine pünktlich zum Dreh. Meine Tage verlaufen halb so wild, wie viele denken - auch wenn's nicht zum Musterknaben reicht", bekennt Reeves, der in seiner Freizeit in der Rockband "Dogstar" spielt. Seine Beziehung zu Frauen sei "bestens", betont er. "Wer so wie Klein Keanu mit ...

  • 13.03.2003 – 12:03

    Ben Affleck: Imageschub durch Lopez

    Hamburg (ots) Hollywood-Schauspieler Ben Affleck erlebt einen Imageschub durch seine Verlobung mit Jennifer Lopez. "Jetzt kennen auch alle Latinos Ben Affleck. Und der Latino-Markt ist sehr wichtig", gesteht der 30-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Allerdings nervt ihn der Rummel auch: "Es gibt keine Grenzen bei dem, was die Leute über ein Prominentenpaar erfahren wollen". Über eine ...

  • 13.03.2003 – 10:03

    Nicolas Cage leidet unter Schüchternheit

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Nicolas Cage leidet unter Schüchternheit. "Ich kann schon sehr missmutig und schnell eingeschüchtert sein. Die Schauspielerei hilft mir, das zu überwinden", sagt der 39-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Ausserhalb der Studios wird er wieder von seinem Leiden eingeholt. "Grosse Menschenansammlungen mag ich nicht. Am wohlsten fühle ich mich allein oder mit ...