Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Michael Schumacher: Mache auch Hausarbeit

Hamburg (ots)

Auch als fünffacher Formel1-Weltmeister ist sich
Michael Schumacher als Haushaltshilfe nicht zu schade. "Also, was die
Hausarbeit angeht, gibt's gewisse Dinge, die mache ich", sagt  der
34-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie" und gibt ein
Beispiel: "Ich koche unheimlich gern. Macht einen Riesenspass", sagt
Schumi. Und was? "Alle möglichen Pastasorten mit Saucen, Salate,
Gemüse Fleisch. Ich bin nicht der Sternekoch, aber für uns reicht's".
Schumacher glaubt, dass die meisten Menschen ihn nicht richtig
einschätzen können. "Freunde die mich sehr gut kennen, reden nicht
über mich. Was gut ist. Aber dadurch weiss auch kaum jemand
ausserhalb meines engsten Kreises, wie ich wirklich bin". Manchmal
sei es ihm peinlich, dass er von allen bewundert werde, gesteht
Schumacher. "Ich bin mir schon bewusst, dass ich ziemlich erfolgreich
bin. Aber alle Bemühungen, den Ball flach zu halten, bringen nichts",
sagt Schumi.
Gelegentlich würde er gerne privat mal unerkannt bleiben und sein
Privatleben geniessen: "Ins Kino Gehen", zum Beispiel. "Oder mit
Corinna einen Einkaufsbummel machen. Das wird oft zur Tortur",
gesteht der Weltmeister. "Wenn einer ein Autogramm will, wofür ich
Verständnis habe, gibt's eine regelrechte Kettenreaktion, und ich
werde umlagert".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Michael Handwerk
Tel. +49/40/3019-3574
[ 009 ]

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 12.03.2003 – 10:25

    Arthur Cohn: Kidman und Nicholson sind die Oscar-Favoriten

    Hamburg (ots) - Nicole Kidman und Jack Nicholson ist ein "Oscar" bei der diesjährigen Preisverleihung am 23. März schon fast sicher. Davon ist zumindest der Filmproduzent und sechsmalige Oscar-Gewinner Arthur Cohn überzeugt. "Nicole Kidman ging letztes Jahr für 'Moulin Rouge' leer aus, und sie steht im Rampenlicht für 'The Hours'", sagt Cohn im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Nicholson ist seiner ...

  • 27.02.2003 – 09:19

    Jennifer Lopez braucht keine Diamanten

    Hamburg (ots) - Hollywood-Superstar Jennifer Lopez kann auf teuren Schmuck verzichten. "Der Spruch 'Diamonds are a girl"s best friend' trifft auf mich nicht zu", sagt die 32-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Ich habe zu den Klunkern keine besondere Beziehung. Damit kann mir kein Mann imponieren", sagt Lopez, die in ihrem neuesten Film Manhatten Love Story" (Kinostart: 6. März) Diamanten im Wert ...

  • 27.02.2003 – 08:57

    George Clooney gewinnt 10'000-Dollar-Wette gegen Kidman

    Hamburg (ots) - Hollywood-Superstar George Clooney hat eine lukrative Wette gegen eine berühmte Kollegin gewonnen: "Nicole Kidman hat letztes Jahr gewettet, dass ich binnen zwölf Monaten unter der Haube bin. Jetzt schuldet sie mir 10'000 Dollar", sagt der 41-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Ans Heiraten denkt Clooney ohnehin nicht, schliesslich sei er derzeit solo, gesteht ...