Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Asia Argento braucht keinen Mann

Hamburg (ots)

Schauspielerin Asia Argento weiss genau, weshalb
sie derzeit solo ist: "Weil ich keinen Mann brauche", sagt die
27-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Kerle
wollen mich immer verändern, das nervt gewaltig. Ich will bleiben wie
ich bin", betont die Tochter des Horror-Regisseurs Dario Argento. 
Besonders schön findet sie sich allerdings nicht: "Ich war schon in
der Schule das hässliche Entlein". Als sie eine Zahnspange tragen
sollte, habe sie ihrem Vater mit Selbstmord gedroht. "Jetzt sind
meine Zähne genauso krumm wie meine Seele", sagt die Schauspielerin.
Dass sie als Sexsymbol gilt, ändert nichts an ihrem Selbstbild.
"Mein Körper gefällt mir nicht", gibt Argento zu. Es sei ihr sehr
peinlich, vor anderen Leuten nackt zu sein. "Ich trau mich privat
noch nicht mal in einen Bikini".
Argento, die im neuen Agenten-Thriller "xXx - Triple X" (Kinostart
17. Oktober) eine mysteriöse Russin spielt, hat Gefallen an Hollywood
gefunden. "Ich liebe grosse amerikanische Filme. Die machen viel mehr
Spass als dieser langweilige europäische Kunstkäse". Dennoch bleibt
sie wählerisch: "Ich sollte für einige Bond-Filme vorsprechen und
habe mich geweigert. Es widerspricht meiner feministischen
Einstellung".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Zvenja Hardler
Tel. +41/40/301'936'47
[ 003 ]

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 09.10.2002 – 13:32

    Top-Model Kristanna Loken spielt Hauptrolle in "Terminator 3"

    Hamburg (ots) - Das norwegische Top-Model Kristanna Loken (22) spielt neben Arnold Schwarzenegger die Hauptrolle im kommenden Action-Thriller "Terminator 3". "Die Zeit für einen weiblichen Terminator war einfach gekommen", sagt Schwarzenegger der Zeitschrift "TV Movie". Elf Jahre nach "Terminator 2" kassiert der 55-Jährige für seine Rolle jetzt eine Gage von 35 Millionen Dollar. Insgesamt verschlingt die Neuauflage ...

  • 27.09.2002 – 11:40

    Cameron Diaz setzt auf die "wunderbaren Waffen" der Frauen

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Cameron Diaz geniest es, von Männern umgarnt zu werden. "Wir Frauen verfügen nun mal über wunderbare Waffen, um von den Kerlen das zu bekommen, was wir haben wollen. Klar setze ich diese Waffen ein", sagt die 30-jährige Schauspielerin in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Typen, die Frauen "brutal direkt anbaggern" müssen bei Cameron Diaz allerdings ...

  • 26.09.2002 – 11:15

    Tom Cruise: "Die Regierung kontrolliert uns immer mehr"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Tom Cruise zeigt sich skeptisch gegenüber der US-amerikanischen Innenpolitik seit den Terroranschlägen vom 11. September vergangenen Jahres. "Die Regierung kontrolliert uns immer mehr", sagt der Schauspieler in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Er sei sich "nicht so sicher", dass diese Politik allein dem Schutz der Bevölkerung diene. Verbrechensprävention ...