Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Top-Model Kristanna Loken spielt Hauptrolle in "Terminator 3"

Hamburg (ots)

Das norwegische Top-Model Kristanna Loken (22)
spielt neben Arnold Schwarzenegger die Hauptrolle im kommenden
Action-Thriller "Terminator 3". "Die Zeit für einen weiblichen
Terminator war einfach gekommen", sagt Schwarzenegger der Zeitschrift
"TV Movie". Elf Jahre nach "Terminator 2" kassiert der 55-Jährige für
seine Rolle jetzt eine Gage von 35 Millionen Dollar. Insgesamt
verschlingt die Neuauflage des Action-Klassikers, der am 24. Juli
2003 in die deutschen Kinos kommt, 170 Millionen Dollar.
Rund ein Viertel des Produktionsetats ging für die Kulissen drauf.
250 Handwerker arbeiteten fast vier Monate für das Cyberlabor. Für
die Verfolgungsjagden wurde eine 200 Meter lange Strassenattrappe im
Süden von Los Angeles errichtet. Hauptrequisite bei dem Highway-Duell
ist ein 60-Tonnen-Kran. "Mit dem konnten wir die herrlichsten
Verwüstungen anrichten ", schwärmt Schwarzenegger.
Auch an Spezialeffekten wird nicht gespart. Verantwortlich dafür
ist Stan Winston ("Jurassic Park"). Er ist der Schöpfer der
"Terminatrix". "Sie ist ein technisches Wunder. T-X hat flüssige
Haut, kann sich bei Gefahren zu einem unerschöpflichen Waffenarsenal
verwandeln", verrät Winston. Unterdessen denkt Schwarzenegger bereits
an "Terminator 4". "Aber der wird ganz anders", sagt der Action-Held.
"Er spielt in der Zukunft, wenn die apokalyptischen Ereignisse
stattfinden, auf die alle drei Vorgänger zusteuern".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Valerie Höhne
Tel. +49/40/3019'3680
[ 007 ]

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 27.09.2002 – 11:40

    Cameron Diaz setzt auf die "wunderbaren Waffen" der Frauen

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Cameron Diaz geniest es, von Männern umgarnt zu werden. "Wir Frauen verfügen nun mal über wunderbare Waffen, um von den Kerlen das zu bekommen, was wir haben wollen. Klar setze ich diese Waffen ein", sagt die 30-jährige Schauspielerin in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Typen, die Frauen "brutal direkt anbaggern" müssen bei Cameron Diaz allerdings ...

  • 26.09.2002 – 11:15

    Tom Cruise: "Die Regierung kontrolliert uns immer mehr"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Tom Cruise zeigt sich skeptisch gegenüber der US-amerikanischen Innenpolitik seit den Terroranschlägen vom 11. September vergangenen Jahres. "Die Regierung kontrolliert uns immer mehr", sagt der Schauspieler in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Er sei sich "nicht so sicher", dass diese Politik allein dem Schutz der Bevölkerung diene. Verbrechensprävention ...

  • 26.09.2002 – 11:10

    Steven Spielberg: "Die totale Überwachung wird kommen"

    Hamburg (ots) - Hollywoods Star-Regisseur Steven Spielberg sieht die Zukunft der westlichen Demokratien sehr pessimistisch. "Die totale Überwachung wie in der Negativ-Utopie '1984' von George Orwell wird kommen, sagt Spielberg in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". "Schon jetzt spioniert uns Big Brother aus." Der letzte Rest an Privatspäre werde sich spätestens in 20 bis 30 Jahren "völlig ...