Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Nicolas Cage hat Probleme mit dem Armeedienst

Hamburg (ots)

Hollywood-Superstar Nicolas Cage kann sich trotz
seiner Hauptrolle in dem 100-Millionen-Dollar-Kriegsreisser
"Windtalkers" nicht mit dem Armeedienst anfreunden. "Ich denke, dass
ich nur bis zu einem gewissen Grad ein guter Soldat wäre - mit
blindem Gehorsam habe ich Probleme", sagte Cage in einem Interview
mit der Programmzeitschrift "TV Movie". "Mir fiel es schon als Junge
schwer, mich zu fügen".
Cage hatte schon in der Schule eine Menge Probleme. "Ich fühlte
mich immer als Aussenseiter, die anderen Kinder hielten mich für
einen Spinner, weil ich sehr scheu war", sagte Cage. Später habe er
dann als Rebell à la James Dean schockieren und aus der Menge
herausragen wollen. "Ich brauchte lange, um zu erkennen, dass ich das
nicht nötig hatte", bekannte der Leinwandstar.
Windtalkers kommt in Deutschland am 1. August in die Kinos.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV Movie zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 03.07.2002 – 13:15

    Michael Schumacher: Job als Team-Manager kommt nicht in Frage

    Hamburg (ots) - Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher denkt noch nicht über ein Ende seiner Karriere nach. "Darüber mache ich mir momentan keine Gedanken. Ich bin Rennfahrer und liebe es, Rennen zu fahren", sagt der 33-Jährige in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Sicher sei allerdings, dass ein Job als Team-Manager auch in der Zukunft für ihn nicht in Frage komme. "Das wäre nichts ...

  • 07.06.2002 – 09:10

    Kylie Minogue rätselt über ihren Erfolg

    Hamburg (ots) - Pop-Queen Kylie Minogue ("Can"t get you out of my head") kann sich ihren aktuellen Erfolg nicht erklären: "Ich weiss nicht, wie ich so weit gekommen bin", gesteht sie in der neuen Ausgabe der Fernsehzeitschrift "TV Movie". Vielleicht liegt es ja an ihren aufreizenden Bühnenshows in futuristischen Roben von Dolce & Gabbana. Immerhin gibt die 34-Jährige zu: "Ich liebe es, mich zu stylen und eine Show ...

  • 06.06.2002 – 09:39

    Eminem: keine Affäre mit Kim Basinger

    Hamburg (ots) - US-Skandal-Rapper Eminem (28) hat Gerüchte über eine Affäre mit Hollywood-Star Kim Basinger (48) dementiert. "Die Tante ist viel zu alt für mich", sagt Eminem in der neuen Ausgabe der Fernsehzeitschrift "TV Movie" über den Hollywood-Superstar, mit dem er in seinem Kinodebüt "8 Mile (Kinostart 12. Dezember) gemeinsam vor der Kamera steht. Seine verbalen Fouls versteht der ...