Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Kleopatra-Darstellerin Bellucci und die grosse Versuchung

Hamburg (ots)

Ihre aussergewöhnliche Schönheit können die
Kinobesucher in Kürze im Film "Asterix & Obelix: Mission Kleopatra"
bewundern. Für Monica Bellucci, "Italiens attraktivstem Exportartikel
seit Sophia Loren", war es bei den Dreharbeiten das Schwierigste,
sich wie Kleopatra zu kleiden. "Die Gewänder waren wirklich
wunderschön, aber unheimlich schwer", berichtet der Filmstar in einem
Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". Erschwerend sei die
Hitze in Marokko hinzugekommen. Bei der harten Arbeit unter der Sonne
konnte sich Bellucci allerdings ohne grosse Folgen ihrer grossen
Versuchung hingeben. Sie gesteht, dass ihre Vorlieben Pasta und
Schokolade mal ein Problem für sie werden könnten. "Wenn ich eines
Tages aufwache und denke: "Mein Gott, bist du fett geworden", werde
ich sofort ins Fitness-Studio rennen. Ehrenwort." Bellucci ist nicht
gerade als begeisterter Sportfan bekannt.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 15.02.2002 – 11:11

    Schumacher verzichtet gern auf Flug von Sprungschanze: Es gibt keine Pampers für meine Grösse

    Hamburg (ots) - Der vierfache Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher hat den Sprungkünsten von Sven Hannawald und Co. auf seine Art Respekt gezollt. In einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie" sagte Schumacher, er würde ganz bestimmt nicht von einer Schanze springen. "Es gibt keine Pampers für meine Grösse, und deshalb mag ich nicht da oben stehen", ...

  • 14.02.2002 – 10:08

    Russell Crowe: Schulde Meg Ryan eine Entschuldigung

    Hamburg (ots) - Oscar- und Golden Globe-Preisträger Russell Crowe ("Gladiator") hat nach seiner nur acht Monate währenden heftigen Beziehung zu Meg Ryan ein schlechtes Gewissen. In einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie" sagt der 37-jährige Filmstar, die Beziehung zu der Filmschauspielerin sei eine "wunderschöne und leidenschaftliche Zeit" in seinem Leben gewesen. Meg sei ein wunderbarer Mensch. "Wenn ...