Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Til Schweiger vermisst den deutschen Wald und Vollkornbrot

Hamburg (ots)

Mit einer Hauptrolle in "Driven" (Kinostart: 15.
November) hat Til Schweiger in Hollywood nach Jahren harter Arbeit
endgültig den Durchbruch geschafft. Seine Heimat hat er dabei nicht
vergessen. "Ich vermisse Deutschland - vor allem meine Freunde, den
deutschen Wald und Vollkornbrot", gesteht der 37-jährige Filmstar in
einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". "Wir werden
bestimmt nicht ewig in Malibu bleiben", ist der Vater von einem Sohn
und zwei Töchtern sicher. Seit 1995 ist Schweiger mit Dana Carlsen
verheiratet. Angesprochen auf mögliche neue Rollen in der
US-Filmmetropole hofft der Schauspieler, dass er jetzt nicht mehr den
"typischen Deutschen" oder einen Fiesling spielen muss. "Wir
Deutschen sollten im US-Kino endlich mal als Bad Guys ausgedient
haben."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Svenja Hadler
Tel. +49 40 30 19 36 47

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 26.10.2001 – 09:52

    Hollywood-Star Billy Bob Thornton - Blut als Liebesbeweis

    Vorabmeldung der Programmzeitschrift "TV Movie" Hamburg (ots) - Hollywood-Star Billy Bob Thornton hat ein ganz besonderes Souvenir von seiner Frau ständig am Körper. Er trage immer ein Medaillon am Hals, in dem etwas Blut seiner Frau aufbewahrt sei, sagt der 46-jährige Schauspieler in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". "Und sie hat mein Blut dabei - als Liebesbeweis." Thornton betont, ...

  • 28.09.2001 – 09:25

    Penélope Cruz und die Angst vor einer Raucherrolle / Harte Absage an Drogen

    Hamburg (ots) - Vor sechs Monaten hat Hollywood-Superstar Penélope Cruz ("Vanilla Sky") mit dem Rauchen aufgehört. "Jetzt habe ich Angst, dass jemand mit einem tollen Drehbuch kommt und sagt: 'Wir möchten aber, dass Sie in dem Film qualmen'", sagt die 27-Jährige in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". Das wäre die Hölle für sie, weil sie ...