Alle Storys
Folgen
Keine Story von NZZ Online mehr verpassen.

NZZ Online

POWERPACKAGE: Starkes Online-Werbekombi mit NZZ Online und 20min.ch

Zürich (ots)

NZZ Online und 20min.ch bieten der Werbewirtschaft
per sofort ein gemeinsames exklusives Werbekombi unter dem Namen
"POWERPACKAGE" an. Werbekunden erhalten mit diesem Kombi auf zwei der
grössten Schweizer Mediensites eine hervorragende
Reichweitenoptimierung mit äusserst geringer
Zielgruppenüberschneidung.
Es wird eine feste Laufzeit (Minimum 1 Woche) gebucht. Kunden
kommen in den Genuss einer exklusiven und fixen Platzierung mittels
eines sogenannten Halfbanners (234 x 60 Pixel), prominent auf der
Frontseite der zwei beteiligten Sites aufgeschaltet. Für gelieferte
rund 1,5 Millionen Pageimpressions je Woche beläuft sich der
Kombi-Nettopreis auf CHF 9'000.- (exkl. MwSt.).
Die Buchung des Powerpackages erfolgt entweder über 20min.ch oder
NZZ Online.

Kontakt:

20min.ch
Stephan Obwegeser
Leiter Onlinemarkt und New Business
Tel.: +41-(0)1-307'42'10
E-Mail: stephan.obwegeser@20minuten.ch

NZZ Online
Kurt Busslinger
Leiter Marketing Neue Medien
Tel.: +41-(0)1-258'13'26
E-Mail: k.busslinger@nzz.ch

Weitere Storys: NZZ Online
Weitere Storys: NZZ Online
  • 25.02.2003 – 17:38

    NZZ Format: Quoten-Wachstum

    Zürich (ots) - Die Beachtung der Fernsehsendung der Neuen Zürcher Zeitung ist 2002 markant gewachsen. Im Vergleich zum Vorjahr konnte der durchschnittliche Marktanteil auf SF2 um rund 40% auf 6.3% gesteigert werden. Zum Vergleich: Der Marktanteil z. B. der ARD lag 2002 in der Schweiz bei 5.9%, Pro7 bei 4.8% oder Sat1 bei 4.6%. ots Originaltext: NZZ Neue Medien Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Kurt Busslinger NZZ Marketing Neue Medien Tel. ...

  • 18.12.2002 – 14:06

    Neu: Partnervermittlung auf NZZ Online

    Zürich (ots) - NZZ Online stellt Partnersuchenden ab sofort eine seriöse Online-Partnervermittlung zur Verfügung (www.nzz.ch/partnersuche). Die Website der Neuen Zürcher Zeitung kooperiert hier mit der Online-Partneragentur Parship, die in Deutschland diesen Service bereits erfolgreich lanciert hat. Die NZZ ist in der Schweiz erster Kooperationspartner. Parship vermittelt Partnersuchenden auf seriöse Art, ...

  • 12.12.2002 – 16:09

    "Bundesratswahl vom 4. Dezember 2002: NZZ Online mit Spitzenwert

    Höhepunkte der Schweizer Politik werden im Internet stark beachtet. Zürich (ots) - Rund 120'000 Nutzer haben am Wahltag die aktuelle Berichterstattung und politische Analyse von NZZ Online mitverfolgt. Mit über 820'000 Page-Impressions erreicht die Website der "Neuen Zürcher Zeitung" eine Verdoppelung ihrer üblichen Tagesreichweite. Mehr als 12'000 verschickte SMS-Meldungen (in Zusammenarbeit mit dem "St. Galler ...