Alle Storys
Folgen
Keine Story von in marketing gmbh mehr verpassen.

in marketing gmbh

in marketing übernimmt die Gesamtkommunikation des Personaldienstleistungsunternehmens CREDO RUNTIME AG

Schwerzenbach (ots)

Die Fullservice Kommunikationsagentur in
marketing gmbh zeichnet ab sofort verantwortlich für sämtliche
Kommunikationsmassnahmen von CREDO RUNTIME AG. Das Schweizer
Personaldienstleistungs-Unternehmen mit Hauptsitz in Winterthur und
Filialen in Aarau, Basel und Lugano, setzt auf das Zusammenspiel von
Mensch und Technologie. Ganz nach dem Motto: everything@anytime.
CREDO RUNTIME AG ist im August 2002 aus der ehemaligen Credo AG
und der in Deutschland etablierten RUNTIME-Group hervorgegangen. Das
Unternehmen vermittelt Fachkräfte für Temporär- und Feststellen in
allen Funktionen und hat sich auf die Branchen Industrie, Technik,
Bau- und Baunebengewerbe, Gastronomie und Hauspersonal spezialisiert.
Zum Dienstleistungsportfolio des Unternehmens gehört unter anderem
die Ausarbeitung und Umsetzung von Outsourcing-Konzepten
(Contracting), Payrolling und Try & Hire.
CREDO RUNTIME AG erklärtes Ziel ist es, ihren Kunden tagtäglich
eine bedürfnisgerechte und qualitativ hochstehende Beratung zu
bieten. Modular aufgebaute Dienstleistungselemente gewährleisten
maximale Flexibilität und lösungsorientierte Betreuung. Der Faktor
Mensch steht dabei immer im Vordergrund. So wird nicht nur auf eine
hohe Fachkompetenz Wert gelegt, sondern in der Unternehmenskultur die
Sozialkompetenz gross geschrieben.
Insbesondere in Personaldienstleistungs-Unternehmen ist eine
nahtlose Verfügbarkeit von Informationen ein zentraler
Qualitätsaspekt. CREDO RUNTIME AG setzt deshalb auf die eigens
entwickelte Branchensoftware AXAPTA PMS. Durch diese einzigartige
Technik ist das Unternehmen in der Lage, flexibel und effizient auf
Unternehmensdaten zurückzugreifen. Sämtliche Dossiers von Kunden und
Kandidaten werden zentral gespeichert und können von allen
MitarbeiterInnen jederzeit und von an allen Standorten aus abgerufen
und bearbeitet werden. Eine ASP-Lösung sichert dem Unternehmen die
Implementierung der jeweils modernsten Softwareversionen, eine
lückenlose Verfügbarkeit der Unternehmensdaten und Systeme sowie eine
höchst mögliche Sicherheit. Diese technischen Voraussetzungen sind im
Human Ressource-Umfeld eine Pionierleistung und sprechen für die
hohen Qualitätsansprüche des Personaldienstleisters.

Kontakt:

Sandra D'Arienzo
In Marketing GmbH
Tel. +41/1/806'40'50
mailto:sandra@inmarketing.ch
[ 010 ]

Weitere Storys: in marketing gmbh
Weitere Storys: in marketing gmbh
  • 10.09.2002 – 12:44

    eEnterprises Technology beauftragt in marketing gmbh mit der Gesamtkommunikation

    Schwerzenbach (ots) - Mit der eEnterprises Technology betreut die Schwerzenbacher Full-Service Kommunikationsagentur in marketing gmbh ab September 2002 eine der führenden Schweizer Unternehmensgruppen im Bereich Content Management Systems (CMS), Webtools, Software-Engineering, eBusiness-Plattformen und Crossmedia Solutions in sämtlichen Kommunikationsfragen. ...

  • 21.08.2002 – 10:09

    in marketing gewinnt Symbol Technologies GmbH als Projektkunden

    Schwerzenbach (ots) - Mit Symbol Technologies als weltweit tätigem Anbieter von mobilen Datenmanagement-Systemen nimmt die Kommunikationsagentur in marketing einen namhaften Kunden aus dem IT Bereich in ihr Portfolio auf. in marketing übernimmt ab sofort die Medienarbeit für Symbol Technologies in der Schweiz und realisiert diverse Projekte im kommenden halben ...

  • 15.08.2002 – 11:49

    PEAK Technologies (Schweiz) AG übergibt Gesamtkommunikation an in marketing gmbh

    Schwerzenbach (ots) - PEAK Technologies, weltweiter Anbieter von Systemen für die automatische Identifikation und die mobile Datenerfassung, verfügt als unabhängiger Systemintegrator über ein breites Netzwerk von Hardwareherstellern mit Produkten wie Handheldterminals, Funkkomponenten, Etikettendruckern und Barcode-Scannern. in marketing ist seit Anfang August ...