Alle Storys
Folgen
Keine Story von Macromedia mehr verpassen.

Macromedia

Macromedia bietet Studierenden Studio MX 2004 zum Sensationspreis von CHF 139.00

Zürich (ots)

Studenten und Lehrpersonen dürfen sich ab Mitte
November 2004 die Hände reiben. Wofür der Normalanwender CHF 1'540.00
bezahlt, erhalten die Studierenden von Macromedia eine satte
Reduktion von über 90 Prozent auf den üblichen Verkaufspreis. Das
deutschsprachige Komplettpaket von Studio MX 2004 gibt es ab Mitte
November für den Sensationspreis von CHF 139.00 (inkl. MwSt) im
Softwarefachhandel zu kaufen.
03. November 2004 - Wie vorgezogene Weihnachten muss dieses
Angebot von Macromedia wohl anmuten. Tatsächlich war die Gelegenheit
noch nie so günstig, zu einem absolut konkurrenzlosen Preis in den
Besitz des Komplettpakets Studio MX 2004 zu kommen. "Macromedia
unterstreicht mit dieser Preisoffensive seine Rolle als Trendsetter
im Bildungs- und Hochschulbereich und spricht damit Neukunden an, die
sich eine Vollversion bisher nicht leisten konnte", sagt Rainer
Siebert, Education Manager bei Macromedia Central Europe in München.
Damit setzt Macromedia seine Bildungsoffensive fort und baut das
Education License Program (ELP) weiter aus, über das Hoch- und
Fachhochschulen bereits heute die Software zu stark ermässigten
Preisen zur Nutzung für Lehr- und Forschungszwecke erwerben können.
Vier Programme - in einem Paket
Das Komplettpaket Macromedia Studio MX 2004 hat's in sich: Der
Käufer erhält für sein Geld gleich vier Programme (Dreamweaver,
Fireworks, FreeHand und Flash). Und das Beste: Die Studentenversionen
des Softwarepakets haben keinerlei funktionelle Einschränkungen oder
eine Laufzeitbegrenzung. Allerdings kann nicht auf die
Nachfolgeversion oder eine kommerzielle Version upgegradet werden.
Produktaktualisierungen (Patches) stehen jedoch selbstverständlich
wie bei kommerziellen Versionen kostenlos auf der Macromedia Website
zur Verfügung. Als Student also einfach Legi oder Dozentenausweis
vorzeigen und schon steht dem Kauf nichts mehr im Weg. Eine
detaillierte Übersicht ist auf der eigens eingerichteten Website
http://studio4students.de zu finden.

Kontakt:

in marketing gmbh
erika herzig
E-Mail: erika@inmarketing.ch
Intenrnet: http;//www.inmarketing.ch

Weitere Storys: Macromedia
Weitere Storys: Macromedia
  • 10.07.2003 – 14:30

    E-Learning und Kommunikation in Echtzeit: Macromedia Breeze Live

    Rorschach (ots) - Das Softwareunternehmen Macromedia erweitert seine Online-Präsentations- und E-Learning-Plattform Breeze. Macromedia Breeze Live ermöglicht Unternehmen die einfache Erstellung, das Management und die Verbreitung von webbasierten Echtzeit-Trainings- und Kommunikationsanwendungen unter Einschluss von PowerPoint-Präsentationen, Audio, Video sowie Desktop-Screen-Sharing. Zur Darstellung dieser ...

  • 17.01.2003 – 14:55

    Macromedia übernimmt Presedia Inc.

    "Express" erweitert E-Learning-Segment von Macromedia Schwerzenbach (ots) - Im Zuge einer Firmenübernahme erweitert Macromedia sein Produktspektrum und damit seine führende Position im Bereich elektronische Schulung und Präsentation. Die im Markt etablierte Lösung "Express" gehört künftig zum Macromedia Produktspektrum. 17. Januar 2003 - Mit Presedia Inc. hat Macromedia den führenden Anbieter von ...

  • 11.11.2002 – 11:40

    Macromedia Contribute: der Editor für alle

    Web-Inhalte schnell ändern - ganz ohne Fachkenntnisse Schwerzenbach (ots) - Inhaltliche Modifikationen auf bestehenden Web-Seiten können ab sofort auch von Anwendern ohne spezielle Programmiervorkenntnisse problemlos ausgeführt werden - Web-Publishing wird mit Macromedia Contribute so einfach wie Textverarbeitung. Wer Web-Seiten updaten muss, ist heute selbst bei kleineren Modifikationen meist auf die ...