Folgen
Keine Story von Camptocamp SA mehr verpassen.

Camptocamp SA

Filtern
  • 12.05.2017 – 14:38

    Camptocamp SA ist mit dem "Great Place to Work®" Award 2017 ausgezeichnet worden!

    Lausanne (ots) - Camptocamp SA wurde anlässlich der Great Place to Work Award Zeremonie am 4.5.2017 in Zürich als einer der besten Arbeitgeber der Schweiz in der Kategorie "Kleine Unternehmen" (20 bis 49 Mitarbeitende) ausgezeichnet. An der Studie haben zahlreiche Unternehmen aller Grössenklassen und Branchen teilgenommen. Bewertet wurden im Rahmen einer anonymen ...

  • 04.10.2016 – 08:00

    Camptocamp eröffnet Deutschschweizer Niederlassung in Olten

    Olten (ots) - Der Lausanner IT Dienstleister Camptocamp SA setzt seine mit dem Kauf der Münchner Firma Linuxland begonnene Expansionsstrategie in den deutschsprachigen Raum fort und eröffnet eine Niederlassung in Olten. Unter der Leitung von Patrick Belser will Camptocamp seine Geschäfte in der Deutschschweiz ausbauen und damit noch näher bei seinen Kunden sein. ...