Folgen
Keine Story von Independent Libya Foundation mehr verpassen.

Independent Libya Foundation

Filtern
  • 10.04.2014 – 13:50

    Abdul Basit Igtet kandidiert bei Präsidentschaftswahl in Libyen

    Tripolis, Libyen (ots/PRNewswire) - Abdul Basit Igtet, der Geschäftsmann und Verfasser eines "Plans für Libyen" bestätigte heute, dass er für das Amt des libyschen Präsidenten kandidieren wird. Igtet kommentiert: "Mein Hauptziel besteht darin, dass das libysche Volk seine Zukunft auf dem soliden Fundament eines gut funktionierenden und florierenden Staates aufbauen soll. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich dies ...

  • 21.11.2013 – 15:13

    Basit Igtet entwirft Plan für den Wiederaufbau Libyens

    Bengasi, Libyen (ots/PRNewswire) - Basit Igtet, der Gründer der Independent Libya Foundation und Sonderbotschafter des Libyan National Transitional Council, hat einen ehrgeizigen "Plan für Libyen" veröffentlicht, der den Libyern beim Wiederaufbau ihres Landes helfen soll. Igtet, ein Geschäftsmann, der der Überzeugung ist, die derzeitige Regierung habe den Kontakt zum libyschen Volk verloren, möchte in diesem neuen ...