Folgen
Keine Story von Mega Expo (Berlin) Limited mehr verpassen.

Mega Expo (Berlin) Limited

Filtern
  • 30.01.2015 – 09:01

    Sourcing-Messe für Bekleidung in Berlin kurz vor der Eröffnung

    Hongkong (ots/PRNewswire) - Die ASIA APPAREL EXPO öffnet in Berlin von Sonntag, dem 15. Februar, bis Dienstag, dem 17. Februar 2015, zum vierten Mal ihre Tore. Auf Europas größter Sourcing-Messe für Bekleidung stellen 220 Bekleidungsunternehmen, die aufgrund ihrer Erfahrung, Qualität und Kompetenz ausgewählt wurden, interessierten europäischen Bekleidungsunternehmen, die an einer Zusammenarbeit mit asiatischen ...

  • 31.01.2013 – 10:01

    ASIA APPAREL EXPO auf Februar 2013 vorbereitet

    HONGKONG, 31. Januar 2013 /PRNewswire/ - Die zweite Ausgabe der ASIA APPAREL EXPO [http://www.asiaapparelexpo.com/] BERLIN findet vom Dienstag, dem 19., bis Donnerstag, dem 21. Februar 2013 in Halle 11.1 und Halle 17 auf der Messe Berlin in Deutschland statt. Die rein asiatische Bekleidungs- und Bekleidungszubehörmesse ist auf europäische Unternehmen ausgerichtet, die nach neuen Herstellern und Lieferanten von ...

  • 14.01.2013 – 10:02

    Countdown für die ASIA APPAREL EXPO BERLIN 2013 im Februar hat begonnen

    Hongkong (ots/PRNewswire) - Aufbauend auf den tragfähigen internationalen Geschäftsbeziehungen innerhalb der Bekleidungsindustrie, die im Laufe der vergangenen gut dreißig Jahre geknüpft werden konnten, wurde die nun schon zum zweiten Mal stattfindende ASIA APPAREL EXPO [http://www.asiaapparelexpo.com/] vergrößert und die Anzahl der Aussteller erhöht. Die Messe ...