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  • 28.06.2017 – 09:04

    Digital (r)Evolution-Bericht veröffentlicht

    London (ots/PRNewswire) - Der Digital (r)Evolution-Bericht, zusammengestellt aus den Erkenntnissen einiger der Top-Marketing-Führungskräfte Europas, die u. a. bei GHL Hotels, Pho, Citi Private Bank, Direct Line und Forrester arbeiten, wurde soeben von der Digital Marketing Exchange veröffentlicht. Zum Download des vollständigen Berichts: http://bit.ly/2scNhkw Dieser exklusive Bericht verrät, wie einige der ...

  • 28.06.2017 – 09:03

    Bewirtungs- und Reisebranchenbericht 2017 veröffentlicht

    London (ots/PRNewswire) - Die Bewirtungs- und Reisebranche ist nach wie vor stark umkämpft und zweifelsohne ein gesättigter Markt, aber womit heben sich die erfolgreichsten Branchenvertreter von ihren engsten Verfolgern ab? Die Antwort liegt im Bereich der Kundenerfahrung. Die Durchsetzung einer Kundenerfahrungsstrategie (CX-Strategie), die konsistent eine ...

  • 09.05.2017 – 09:01

    NEUE TRENDS BEI DER KUNDENERFAHRUNG: Was führende Einzelhändler denken

    London (ots/PRNewswire) - Was einst im Einzelhandel als Maßstab aller Dinge galt -- wie beispielsweise die Möglichkeit, einen Artikel online zu kaufen und im Geschäft zurückzugeben --, gilt heute als selbstverständlich, nicht nur unter Kunden, sondern in der Einzelhandelsbranche insgesamt. Seit etwa einem Jahr wird die Einzelhandelsbranche von disruptiven ...

  • 26.10.2016 – 09:18

    Future Trends Report: Customer Insight & Analytics

    London (ots/PRNewswire) - Gerade erst veröffentlichte das Redaktionsteam der Customer Insight & Analytics Exchange die 2017er-Ausgabe des Berichts über Zukunftstrends zu Kundenwissen und -analytik mit dem Titel "Future Trends Report: Customer Insight & Analytics (http://bit.ly/2erbVpp)". Er enthält exklusive Interviews und Artikel von der Elite europäischer Vordenker in den Bereichen Einblicke und Analytik aus ...

  • 18.10.2016 – 17:21

    Nimmt Ihre Organisation die Cybersicherheit wirklich ernst?

    London (ots/PRNewswire) - Laut einer Umfrage der britischen Regierung haben 2/3 der großen Unternehmen im letzten Jahr bereits Cyberattacken erlebt und laut einer anderen Studie von ISACA International geben nur 38 Prozent der weltweiten Organisationen an, in der Lage zu sein, mit intelligenten Cyberangriffen umgehen zu können. Da Angriffe immer wahrscheinlicher werden, bleibt die Frage, warum so wenige Unternehmen ...

  • 31.08.2016 – 09:02

    Unternehmen mit bester Kundenerfahrung enthüllen CX-Strategie

    London (ots/PRNewswire) - Die meisten, wenn nicht gar alle Branchen sind von der digitalen Entwicklung betroffen - zwar in den meisten Fällen auf positive Weise, doch auch negative Effekte sind deutlich zu erkennen, wenn sich eine Branche nicht schnell genug angepasst hat. Die heutige Generation ist es gewöhnt, dass die Grenze zwischen digitalem und physischem ...

  • 26.09.2014 – 11:11

    Big Data - oder doch Smart Data?

    London (ots/PRNewswire) - Big Data ist zu einem geflügelten Begriff geworden, der die meisten - wenn nicht sogar alle - Unternehmen im Sturm erobert. Mittlerweile entwickelt er sich auch zu einem wesentlichen sprachlichen Bestandteil auf Leitungsebene der Kundenbetreuung, insbesondere im Zusammenhang mit der Kundengewinnung, Kundenbindung und entsprechenden Kundenbindungsstrategien. Die Frage ist aber, ob Big Data überhaupt der richtige Begriff ist? Gewiss sind sämtliche ...

  • 09.09.2014 – 14:19

    Kundenerfahrungsmanager "retten die Welt - einen Kunden nach dem anderen"

    London (ots/PRNewswire) - Während das Jahr 2015 näherrückt, ist es für Kundenerfahrungsmanager wichtiger als je zuvor, heute die richtige Kundenerfahrungsstrategie zu entwickeln, um das zukünftige Geschäftswachstum zu unterstützen. Dazu sind allerdings zahlreiche Herausforderungen zu meistern: die Gewährleistung einer einheitlichen Kundenerfahrung über mehrere ...

  • 30.04.2014 – 14:46

    Einzelhändler behandeln Kundenerfahrung heute als geschäftlichen Aufgabenbereich

    London (ots/PRNewswire) - Aktuellen Erkenntnissen aus dem European Customer Experience Index (CXi) von Forrester Research zufolge, ist die Mehrheit der Online-Konsumenten von der Kundenerfahrung, die ihnen von den führenden Marken geboten wird, nicht sehr beeindruckt. Diese Erkenntnisse haben in ganz Europa eine Welle von Investitionen in die Kundenerfahrung ...

  • 10.12.2013 – 18:40

    Kräfte und Trends mit Auswirkungen auf den Markt für Laborinformatik im Jahr 2014

    London (ots/PRNewswire) - - Einbindung mobiler Geräte in Laborprojekte und Nutzung der Cloud für verbesserte Speicherfunktionen - Verbesserung der analytischen Prozesse durch papierloses Labor und Beschleunigung der Arbeitsabläufe bei gleichzeitiger Kostenersparnis - Investitionen in innovative Tools zur Steigerung der Laboreffizienz Im Vorfeld der 9. SmartLab ...