Folgen
Keine Story von Fuisz LLC mehr verpassen.

Fuisz LLC

Filtern
  • 18.09.2012 – 20:08

    Fuisz gibt Patenterteilung für ein Armbanduhr-Verschlüsselungssystem bekannt

    Miami (ots/PRNewswire) - Die Fuisz LLC gab heute bekannt, dass ihr Patent für eine Armbanduhr mit Verschlüsselung als US 8,264,910 erteilt wurde (unter dem Titel ?Cipher Watch"). Sechzehn Patentansprüche wurden zugelassen, die sich auf eine Vielzahl konzentrischer Ringe mit Symbolen und teilweise gegenläufiger ...

  • 20.12.2010 – 09:03

    Fuisz kündigt Patentanmeldung für eine Armbanduhr mit Ziffern an

    Miami (ots/PRNewswire) - Fuisz LLC gab heute bekannt, das es seine Patentanmeldung beim amerikanischen Patent- und Markenamt eingereicht hat, um eine Armbanduhr mit Ziffern zu patentieren. Die Armbanduhr mit Ziffern verbindet zusammen mit den handwerklichen Traditionen der mechanischen und elektronischen Uhrenherstellung eine hohe Verschlüsselungsfunktion. ...