Folgen
Keine Story von Talenthouse.com mehr verpassen.

Talenthouse.com

Filtern
  • 18.03.2010 – 10:49

    Rockstar sucht Sänger auf Talenthouse und ProSieben

    Mountain View, CA (ots) - Wer wird die Stimme auf Leonard Pospichals Debütalbum? Er ist gerade mal zehn Jahre alt und schon auf dem Weg, in der Musikbranche ein ganz "Großer" zu werden. Das Gitarrenwunder Leonard Pospichal sucht für sein Debütalbum noch eine passende Stimme zu seinem rockigen Gitarrensound. Ob Rapper oder Sänger, über Talenthouse ( http://talenthouse.me/329 ) ruft das Ausnahmetalent ...

  • 30.06.2009 – 11:46

    Talenthouse gibt Kreativen ein Zuhause

    Globale Künstlerplattform. Schon mit dabei: Wiener Symphoniker, Dallas Austin, Naomie Campbell, Fernando Meirelles und viele mehr Mountain View, CA, USA (ots) - Talenthouse.com, eine online Plattform für und von Künstlern öffnet heute seine Pforten. Kreative Köpfe können ihre Werke aus den Bereichen Musik, Film & Fotografie und Design & Fashion präsentieren und mit anderen Künstlern zusammenarbeiten. Für den ...