Folgen
Keine Story von KünzlerBachmann Verlag AG mehr verpassen.

KünzlerBachmann Verlag AG

Filtern
  • 11.12.2009 – 09:00

    SPICK macht Facebook Konkurrenz

    St. Gallen (ots) - "Mein Kind will ins Netz - aber mir ist das zu riskant!" Für alle Eltern, die vor diesem Dilemma stehen, bietet der SPICK nun eine sichere Alternative. In enger Abstimmung mit der Schweizer Kriminalprävention SPK ist die neue "SPICK- Community" entstanden. "Die Sicherheit der Kinder war uns bei der Konzeption genauso wichtig, wie eine zeitgemässe Funktionalität", sagt SPICK-Verlagsleiter Roger Grolimund. Die Kinder wird es freuen, denn sie ...

  • 04.04.2005 – 10:37

    Das schlaue Schülermagazin SPICK mit neuem Konzept

    St. Gallen (ots) - Per 1. Januar 2005 hat der St. Galler Verlag Künzler-Bachmann Direct AG das bekannte Jugendmagazin SPICK von der Tamedia übernommen. Die neue Besitzerin hat das Konzept der Zeitschrift modernisiert und will mit einigen Neuerungen weitere Abonennten gewinnen. Wer kennt es nicht, das spannende und witzige Sammelheft SPICK. Generationen von Kindern haben sich Monat für Monat auf ...