Folgen
Keine Story von Digital Luxury Group, DLG SA mehr verpassen.

Digital Luxury Group, DLG SA

Filtern
  • 24.03.2011 – 06:00

    BaselWorld: WorldWatchReport entschlüsselt Trends der Uhrenindustrie

    Genf, Schweiz (ots) - Die auf das digitale Luxussegment spezialisierte Marketingfirma IC-Agency hat anlässlich der BaselWorld im siebten Jahr in Folge die Ergebnisse des WorldWatchReport vorgestellt. Bei dem Bericht handelt es sich um eine exklusive Marktstudie, in der die Nachfrage nach 25 Luxusuhrenmarken(1) von Kunden aus zehn Absatzmärkten(2) entschlüsselt wird. ...

  • 18.03.2010 – 08:02

    BaselWorld - Ergebnisse des WorldWatchReport 2010 wurden enthüllt

    Genf, March 18, 2010 (ots/PRNewswire) - Nachdem die ersten Ergebnisse für 10 Haute Horlogerie Marken für die SIHH (Uhrenmesse in Genf) bereits veröffentlicht wurden, sind hier nun die vollständigen Ergebnisse der sechsten Studie über die Online-Nachfrage nach den 25 Luxusuhrmarken, die auf über 500 Millionen Online-Recherchen basieren. Wichtige Fakten: ...

  • 26.08.2009 – 07:05

    IC-Agency ist das erste von Google Analytics zertifizierte Schweizer Unternehmen

    Genf (ots/PRNewswire) - Bei Ausgaben für die Internet-Werbung, die im Jahre 2008 die 50-Mrd.-CHF-Grenze überschritten haben, stellt die Leistungsanalyse für jedes Unternehmen, das an der Optimierung der Anlagenrendite (ROI) seiner Marketingkampagnen interessiert ist, eine strategische Notwendigkeit dar. Einer kürzlich von IC-Agency durchgeführten ...

  • 26.03.2009 – 07:06

    BaselWorld : Ergebnisse des WorldWatchReport 2009 enthüllt

    Genf (ots/PRNewswire) - - Online-Nachfrage nach gefälschten Artikeln wächst in den Vereinigten Staaten um 6 %, sinkt jedoch überall in Europa. - China überholt Japan und zeigt hohes Wachstumspotential. Die chinesische Kundenbasis für Onlinekäufe hat ein ausgeprägtes Markenbewusstsein, aber einen weniger ausgeprägten Überblick über Modelle. - Soziale Medienplattformen wie Facebook und YouTube ...

  • 05.11.2008 – 09:00

    IC-Agency erhält "Strategis 2008"-Auszeichnung

    Genf (ots) - Die Auszeichnung "Strategis 2008" ging gestern an IC-Agency, eine Beratungsgesellschaft im Bereich interaktives Marketing, deren hervorragendes Management damit gewürdigt wurde. Die von einer Expertengruppe verliehene Auszeichnung stellt einen wichtigen Augenblick in der Entwicklung der Gesellschaft dar und ist das Symbol für den Erfolg des Unternehmens, der mit dessen Gründung im Jahr 2000 in Genf ...

  • 11.04.2007 – 06:49

    BaselWorld und SIHH: Veröffentlichung des WorldWatchReport 2007

    Genf (ots/PRNewswire) - Das Verbraucherinteresse und die Online-Nachfrage nach authentischen Luxusuhren sind im Jahr 2006 bedeutend gestiegen (+ 12%). Auch das Interesse an Fälschungen ist gestiegen: 1 von 5 Online-Suchanfragen zielt auf Fälschungen ab, doppelt so viele wie im Jahr 2005. Die Studie der IC-Agency bietet eine vollständige Analyse für ...

  • 27.10.2006 – 12:03

    Missachtung geistigen Eigentums in Suchmaschinen: Marken müssen reagieren

    Genf (ots/PRNewswire) - Während die Verkäufe bezahlter Internet-Links stark ansteigen, fallen mehr und mehr Marken dem Cyber- oder Position-Squatting, der Umleitung ihrer Internet Besucher auf andere Webseiten, zum Opfer. Um geistiges Eigentum auch online zu schützen, hat IC-Agency nun BrandSweeper(TM) entwickelt. Internet Media Cannibale, die neueste ...

  • 31.03.2005 – 08:00

    IC Agency startet in ein neues Zeitalter der Marktforschung

    Genf (ots) - Anlässlich der Weltmesse für Uhren und Schmuck Baselworld 2005 veröffentlicht die IC Agency erstmals ihren WorldWatchReport, eine Marktuntersuchung der neuen Generation: Die Zusammenfassung der Erwartungen von 25 Millionen Internetbenutzern im Hinblick auf das Geschäft mit Luxusuhren. Blosse Vermutungen sollen realen Tatsachen weichen Mit dem WorldWatchReport kann die IC Agency unter Beweis ...