Folgen
Keine Story von riva Verlag mehr verpassen.

riva Verlag

Filtern
  • 26.05.2010 – 15:33

    Der Racheengel ab Herbst 2010 im riva Verlag

    München (ots) - Thomas P. ist ein gejagter Mensch. Er hat eine neue Identität, er lebt in einer fremden Stadt in einem fremden Land. Nicht einmal die Großeltern seiner Tochter dürfen wissen, wo ihr Enkelkind zu Hause ist. Denn die Leben von Thomas P. und seiner kleinen Familie sind bedroht. Er war ein Hells Angel und er wurde in den Augen der gefürchteten Rockerbande zum Verräter. Thomas P. hat das Schweigen ...

  • 18.03.2009 – 14:00

    Endlich da: Der Wanderführer von Hansi Hinterseer

    München (ots) - Der Berg ruft!! Pünktlich zu Beginn der Wandersaison beweist Hansi Hinterseer, dass Tirol neben tollen Skigebieten auch im Sommer einiges zu bieten hat. Der bekannte Star der volkstümlichen Musik präsentiert in seinem gerade im riva Verlag erschienenen Wanderführer "Komm mit mir!" stolz die schönsten Seiten seiner Heimat. Ob hinauf zur Seidlalm, wo er selbst seine Kindheit verbrachte, ...

  • 18.02.2009 – 15:02

    Tucker Max kommt nach Deutschland

    München (ots) - Am 3. März ist es endlich so weit: Tucker Max kommt zur Vorstellung seines neuen Buches und für Interviews nach München und Berlin. Er reißt auf, legt flach wie ein Weltmeister und trinkt gerne mal zehn Bier zu viel: Tucker Max! Mit seinen 33 Jahren ist der Casanova der Neuzeit im Internet längst eine Kultfigur. Aus einer Wette ging 2002 seine Homepage www.tuckermax.com hervor, die interessierten Damen die Gelegenheit bot, sich per ...

  • 08.05.2008 – 14:00

    Oliver Kahn neues Buch "Ich. Erfolg kommt von innen." erscheint am 17. Mai im riva Verlag

    München (ots) - Im Mai beendet Oliver Kahn als einer der besten Torhüter aller Zeiten seine große Karriere. Was er im Fußball geleistet und erreicht hat, ist einzigartig. Sein gesammeltes Wissen rund um den Erfolg macht er jetzt jedem zugänglich, denn pünktlich zum Karriere-Ende erscheint am 17. Mai sein neues Buch "Ich. Erfolg kommt von innen.". ...

  • 28.02.2008 – 11:32

    Rapstar Bushido veröffentlicht seine Biografie!

    München (ots) - Rapstar Bushido veröffentlicht seine Biografie! Nachdem Bushido mit zwei Echo-Awards der große Gewinner der diesjährigen Echo-Verleihung war, landet er nur wenige Tage später bereits den nächsten sensationellen Coup: Seine Biografie, auf die seine Fans schon sehnsüchtig warten, erscheint noch dieses Jahr im riva Verlag. "Zum ersten Mal erzähle ich die wahre Geschichte meines Lebens: Zum ...

  • 04.07.2006 – 16:20

    Core Performance - Das revolutionäre Workout Programm von Mark Verstegen

    München (ots) - Weltklasse Trainer und Fitnesspapst Mark Verstegen revolutionierte das Training der Sportwelt. Auch Jürgen Klinsmann baut auf Mark Verstegen und wählte damit für das Fitnessprogramm der Deutschen Fußballnationalmannschaft einen Mann aus, nach dessen Trainingsplänen in den USA unzählige erfolgreiche Profis aus den verschiedensten Sportarten ...

  • 27.04.2006 – 15:52

    Katarina Witt verrät ihre Fitness-Geheimnisse

    München (ots) - Katarina Witt ist Spitzenathletin, Künstlerin, TV-Kommentatorin und Geschäftsfrau. Die erfolgreichste Eiskunstläuferin aller Zeiten, die auf eine einzigartige Laufbahn und Titelsammlung blickt, wird jetzt auch Buchautorin und verrät den lesern ihre Fitness-Geheimnisse. Fitness statt Trägheit, Körper und Geist stärken! So simpel diese Vorsätze zu fassen sind, so schwer fällt es vielen ...

  • 11.11.2005 – 15:51

    Heidi Klum - die schärfste Mutti der Welt dank David Kirsch

    München (ots) - "Acht Wochen nach der Geburt Ihres Babys ist Heidi Klums Bäuchlein so gut wie futsch - dank David Kirsch", so berichtete die Bildzeitung am Freitag den 11. November. Damit wird erneut der Fitness-Trainer von Heidi Klum ins Rampenlicht gerückt, der in den USA unter Prominenten längst Kultstatus besitzt. Sein ausgewogener Ernährungs- und Fitnessplan hat schon vielen Showgrößen und Supermodels ...

  • 07.02.2005 – 09:57

    Heidi Klums Fitness-Trainer verrät seine besten Tricks

    München (ots) - "Heidi Klums Fitness-Trainer verrät seine besten Tricks", so titelte am Freitag den 04. Februar die Bildzeitung. Dabei ist von einem Mann die Rede, der in den USA unter Prominenten längst Kultstatus besitzt: David Kirsch. Bis jetzt waren seine Fitness-Methoden Supermodels wie Heidi Klum, Linda Evangelista und Naomi Campbell vorbehalten. Zusammen mit Showgrößen wie Liv Taylor oder Superman ...