Folgen
Keine Story von Corporation of London mehr verpassen.

Corporation of London

Filtern
  • 12.09.2002 – 11:58

    Lord Mayor überreicht die Glocke der Hoffnung in New York

    New York, London (ots) - Der Lord Mayor der Stadt London, Alderman Michael Oliver, überreichte heute in einer bewegenden Zeremonie in New York die Glocke der Hoffnung, die er eigens zum Gedenken an den 11. September 2001 hatte giessen lassen. Er sagte: "In diesem denkwürdigen Augenblick habe ich die grosse Ehre, diese Glocke im Namen der Stadt London an die Trinity Church, Wall Street, zu übergeben. Dies ...

  • 09.09.2002 – 09:21

    Gedenkglocke für New York aus London

    London, New York (ots) - Der Lord Mayor von London, Alderman Michael Oliver, wird der Stadt New York am 11. September 2002 eine Gedenkglocke überreichen. Der Lord Mayor gab im Namen der City und der Corporation of London die Glocke in Auftrag, um an die Angriffe auf das World Trade Center am 11. September zu erinnern. Die Finanzbezirke von London und New York sind eng miteinander verbunden und viele Menschen, die ...