Folgen
Keine Story von Sand Technology Inc. mehr verpassen.

Sand Technology Inc.

Filtern
  • 20.05.2010 – 18:36

    SAND ernennt Mike Pilcher zum leitenden Geschäftsführer

    Montreal, May 20, 2010 (ots/PRNewswire) - SAND Technology Inc. , Anbieter führender, spaltenbasierter Datenbanksoftware, gab heute bekannt, dass Mike Pilcher nun der neue leitende Geschäftsführer sein wird. Bevor er zu SAND kam, war Pilcher der europäische Verkaufsleiter für Unternehmenslösungen bei LinkedIn, wo er erheblich den europäischen Markt erweiterte und für ein kontinuierliches Einkommenswachstum ...

  • 07.05.2008 – 02:01

    SAND heisst Tom O'Donnell im Aufsichtsrat willkommen

    Montreal (ots/PRNewswire) - SAND Technology, Inc. (OTC Bulletin Board: SNDTF), ein internationaler Anbieter von effizienter unternehmensweiter Informationsmanagement-Software, gab heute einen wichtigen Neuzugang in seinem Aufsichtsrat bekannt. SAND ist sehr erfreut, dass Thomas O'Donnell, erfolgreicher und erfahrener Direktor, CEO und Gründer von Edge Specialists, dem Aufsichtsrat von SAND beigetreten ...