Abonner Zino Davidoff Group

Zino Davidoff Group

DAVIDOFF stellt exklusiv auf der Baselworld 2013 seine einzigartige Kollektion VELOCITY Lady vor (BILD)

Basel (ots)

Der Lebensstil Zino Davidoffs pulsierte im Rhythmus seiner Leidenschaften: Er liebte den Nervenkitzel der Geschwindigkeit ebenso wie Momente der Entschleunigung und verstand stets, beides zu pflegen. Das gleiche harmonische Wechselspiel sucht auch die Frau von heute. Zielstrebig steuert sie ihren Weg ins persönliche Glück, erfreut sich an der Schönheit von Nebenstraßen abseits der ausgefahrenen Routen und begeistert sich für das exquisite Design eines Zeitmessers von DAVIDOFF.

Die neue Damenuhren-Kollektion VELOCITY Lady wurde von den faszinierenden Silhouetten berühmter Sportwagen inspiriert. Ihre schicken Formen und sinnlichen Kurven erinnern an die perfekte Aerodynamik der ikonischsten Rennautos. Sie wurde für Frauen entworfen, die raffinierte Details und funktionelle Effizienz zu schätzen wissen. Ihre Gehäuse reflektieren das gekonnte Zusammenspiel von Klassik und Moderne. Die neue Kollektion VELOCITY Lady wird mit Hochgeschwindigkeit die Herzen aller Frauen erobern, die stilvolle Handwerkskunst in Kombination mit modernem Design lieben.

DAVIDOFF wird auf der Baselworld 2013 die neue VELOCITY Lady Signature Red Gold vorstellen. Das ausgeklügelte Design dieser stromlinienförmigen Uhr ist ein Meisterwerk zeitloser Eleganz und vornehmen Understatements. Das extrem schlichte schwarze Zifferblatt mit edlem Sonnenschliff wird durch einen Brillanten bei 6 Uhr akzentuiert. Ein luxuriöses schwarzes Alligatorleder-Armband vollendet den exquisiten Auftritt dieses außergewöhnlichen Zeitmessers aus dem Hause DAVIDOFF. Die Edelstahl-Ausführungen der Lady Signature bieten königsblaue, schwarze oder silberne Zifferblätter zu Metall- oder Alligatorleder-Armbändern in Marineblau, Dunkelbraun oder Schwarz an.

Weitere Highlights der neuen Kollektion sind die Modelle der Linie VELOCITY Lady Fantasy, die raffinierte Ästhetik mit kostbaren, ausgesprochen weiblichen Details verbinden. Das Zifferblatt dieser sieben Kreationen scheint einer phantastischen Traumwelt entsprungen: übergroße Ziffern auf einem Sternmotiv-Relief aus schillerndem Perlmutt, das ein interessantes Spiel von Licht und Schatten produziert. Die Modelle mit Edelstahl-Lünette sind in drei Perlmutt-Farben erhältlich: Weiß, Rosa und Schwarz.

Die beiden kostbarsten Ausführungen dieser Linie stellen das ganze Können und die Passion für traditionelle Handwerkskunst des Hauses DAVIDOFF unter Beweis: 72 fein auf der Lünette gefasste, rund geschliffene Diamanten mit einem Gesamtgewicht von 0,44 Karat umrahmen das schwarze oder weiße Perlmutt-Zifferblatt, das seinerseits mit fünf Brillanten verschönert wurde.

Die neue Kollektion VELOCITY Lady wird ab May 2013 bei den autorisierten DAVIDOFF-Vertragshändlern erhältlich sein.

Entdecken Sie mehr unter der DAVIDOFF PRESSROOM WEBSITE:

Kontakt:

Zino Davidoff Group
ZD Luxury Watches and Accessories Ltd.
Sternengasse 18
Tel.: +41/61/201'10'80