Tous Actualités
Suivre
Abonner Campaigning Summit

Campaigning Summit

Branding mit Michael Brandtner am Campaigning Summit Switzerland 2017

Zürich (ots)

Besser wenigen so richtig zu gefallen, als vielen nur ein wenig: Branding-Spezialist, Michael Brandtner, erzählt am Campaigning Summit Switzerland am 31. März 2017, wie man eine Marke ganzeinheitlich über alle Kanäle hinweg positioniert, so dass man dem heutigen Wettbewerb standhält.

Nach der Verkündigung der ersten beiden Referenten, Jonathan Ellis und dem Team Operation Libero, freut sich der Veranstalter, business campaigning GmbH, bekanntzugeben, dass im kommenden Jahr der Markenpositionierungsexperte und Blogger, Michael Brandtner, auf der Bühne des Campaigning Summit Switzerland stehen wird. Michael Brandtner ist Österreichs führender Branding-Spezialist und exklusiver Associate von Ries & Ries. Die Markenpositionierung und -strategie steht am Anfang einer jeden Kampagne und wirkt sich somit stark auf deren Erfolg aus. Deswegen wird Michael Brandtner zum Thema «Markenpositionierung im 21. Jahrhundert: So gewinnen Sie im analogen und digitalen Wettbewerb von heute und morgen» referieren. Wir sind überzeugt, dass er damit branchenübergreifend für viel neues Know-How und Inspiration sorgen wird.

«Ich lese den Blog von Michael Brandtner schon seit einiger Zeit und bin ein grosser Fan davon. Seine Sichtweise der Branding-Themen ist gleich wie die meine, aber er stellt die Themen immer wieder auf eine neue und erfrischende Art dar, die mich zu neuen Ideen für meine Kampagnen inspiriert. Ich bin mir sicher, dass auch die Teilnehmenden von seinem breiten und vielseitigen Wissen profitieren können», so Peter Metzinger, Gründer und Veranstalter des Campaigning Summit Switzerland. Obwohl bis jetzt noch nicht alle Referenten bekannt sind, sind schon rund ein Drittel aller Tickets für den nächsten Campaigning Summit Switzerland, welcher am 31. März 2017 stattfindet, vergriffen.

Auf dem Gipfeltreffen des Campaignings trifft sich im Jahr 2017 damit zum fünften Mal die Crème de la Crème aus den Bereichen Campaigning, Business Development, Innovation, Marketing, Kommunikation sowie Politik, Lobbying und Wirtschaft. Der Event findet auch im nächsten Jahr 2017 wieder unter dem Motto «Networking, Inspiration, voneinander Lernen» statt.

Tickets für das einzigartige Campaigning Gipfeltreffen der Schweiz gibt es bei TICKETINO: www.ticketino.com/CSCH17

Kontakt:

Peter Metzinger Inhaber & Geschäftsführer business campaigning GmbH,
Limmat Tower, Überlandstrasse 18, CH-8953 Dietikon
Telefon +41 79 628 61 26, peter@businesscampaigning.com

Event-Websitewww.CampaigningSummitSwitzerland.com

Event-Twitter @Campaigning_CH

Plus de actualités: Campaigning Summit
Plus de actualités: Campaigning Summit
  • 18.08.2016 – 10:02

    Operation Libero ist die zweite Referentin am Campaigning Summit Switzerland 2017

    Zürich (ots) - Wer erwartet hat, dass Flavia Kleiner am nächsten Campaigning Summit Switzerland auftritt, der wird nun überrascht sein: Operation Libero wird am 31. März 2017 gleich ein ganzes Team an den Campaigning Summit Switzerland schicken.  Nachdem der diesjährige Campaigning Summit Switzerland ausverkauft war, freuen sich die Veranstalter bekanntzugeben, ...

  • 14.03.2016 – 09:52

    Campaigning Summit Switzerland: Campaigning wirkt

    Zürich (ots) - Über 200 Teilnehmende aus acht Ländern und zwei Kontinenten tauschten sich am Freitag im ausverkauften Papiersaal Zürich über erfolgreiches Campaigning aus. Veranstaltet wird der Campaigning Summit Switzerland von business campaigning GmbH. Die Kampagnen gegen die Durchsetzungsinitiative haben es deutlich gezeigt: Campaigning wirkt! Am Campaigning Summit Switzerland 2016 trafen sich am Freitag im ...

  • 04.03.2016 – 10:35

    Neueste Techniken und Strategien, um Menschen zu bewegen, am Campaigning Summit Switzerland

    Zürich (ots) - Keine zwei Wochen nach der epochalen Abstimmung über die Durchsetzungsinitiative treffen sich am 11. März in Zürich Kampagnenmacher/innen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, Finnland und Holland, um sich über neueste Technologien und Strategien, sowie Tipps und Tricks auszutauschen, wie man Menschen dazu bewegt, bei der ...