Abonner DigitalDNA, LLC

DigitalDNA, LLC

Wertvoller Domainname bietet Finanzunternehmen unmittelbare Markenerkennung und Glaubwürdigkeit

York (ots/PRNewswire)

Domainname ?Invest.com" zum Verkauf an globalen Finanzdienstleister freigegeben

NEW YORK, 16. August 2012 /PRNewswire/ -- DigitalDNA, ein führendes digitales Beratungsunternehmen, wurde mit dem privaten Verkauf von Invest.com (www.Invest.com [http://www.invest.com/]) beauftragt, einem der wertvollsten Domainnamen im Internet. Angesichts der jüngsten Trends in der sich entwickelnden Finanzbranche ist nun der optimale Zeitpunkt für das richtige Unternehmen gekommen, um diese seltene Gelegenheit zu ergreifen und sie für den Auftritt einer neuen führenden Marke im Finanzwesen zu nutzen.

Die Entscheidung zur Verkaufsfreigabe dieses Domainnamens beruhte auf einer Reihe besonderer Tatsachen: (1) Die Nutzung und Akzeptanz von finanziellen Diensten, Produkten und Informationsangeboten im Internet nimmt weiterhin mit hohem Tempo zu, (2) die Integrität von Online-Sicherheit und Datenschutz im Finanzsektor hat die Erfahrung und das Vertrauen der Nutzer dramatisch verbessert und (3) Markenbild und Glaubwürdigkeit sind so entscheidend wie nie zuvor. Transparenz, Information und Bewusstsein sind die neuen Schlüssel zum Erfolg und die Menschen sind nun auf der Suche nach einer besseren Option. Die Marke Invest.com ist perfekt positioniert, um diese vertrauenswürdige Online-Lösung darzustellen.

?Die Domain Invest.com wurde noch nie im Rahmen einer größeren Kampagne benutzt. Sie ist daher als eine saubere, ideale und zeitgerechte Marke zur maximalen Entwicklung bereit. Vergleichbar mit Bauland in bester Lage mitten in Manhattan, wo das gesamte Umfeld komplett entwickelt ist, kann diese Domäne nun ihren maximalen Wert und ihr Potenzial freisetzen", so DigitalDNA. ?Angesichts der Seltenheit von Super-Premium-Domains dieses Kalibers wird sich Invest.com um ein Vielfaches rentieren und im Laufe der Zeit an Wert gewinnen. Die Domain verfügt über einen innewohnenden Wertschutz für die ursprüngliche Investition des Käufers, teilweise aufgrund der Breite der globalen Finanzbranche insgesamt. Es ist nicht nur ein großartiger Domainname sondern auch eine globale Marke, und daher ein wirklich seltenes Gut."

Wenn der neue Eigentümer das vollständige Potenzial des angebotenen Domainnamens richtig umsetzt und nutzt, erwarten ihn bedeutende Belohnungen. Zu diesen Vorteilen gehören eine verstärkte Online-Kundenakquise, deutlich gesteigerte Konversionsraten, allgemeine Marktanteilsgewinne und die Fähigkeit, seine Gewinne durch den Vertrieb eines kompletten Spektrums finanzieller Produkte und Dienstleistungen zu steigern. Darüber hinaus beinhaltet Invest.com einen einfachen und intuitiven Handlungsaufruf, hat breiten Marktappeal und bietet beispielloses Potenzial für SEO und bezahlte Suchmaschinenwerbung. In Verbindung mit der autoritativen Stellung innerhalb seiner Kategorie lassen sich damit hochkarätige Marketingvorteile erzielen, welche die meisten Finanzunternehmen mit unermesslichem Aufwand anstreben.

Als wohl die beste, aussagestärkste und markentauglichste Online-Immobilie in der Finanzwelt ist dies die ideale Domain für große Finanzkonzerne, Banken oder Unternehmen, die eine neue Marke oder einen neuen Service etablieren wollen. Der erfolgreiche Käufer erhält einen klaren Wettbewerbsvorteil, indem er unmittelbar als globaler Marktführer wahrgenommen wird und seinen Geschäftswert steigert.

Um mehr über den Verkauf von Invest.com (www.Invest.com [http://www.invest.com/]) zu erfahren, wenden Sie sich bitte an DigitalDNA unter Invest@ddna.com[mailto:Invest@ddna.com], um einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Der Nachweis von finanziellen Qualifikationen ist erforderlich.

Web site: http://www.Invest.com/

Kontakt: