Abonner LABEL.ch

Die Agentur LABEL.ch wechselt zur Emakina Group

Un document

Genf (ots)

LABEL.ch, eine im Bereich Digital Marketing in der Westschweiz führende Genfer Agentur, wechselt zur Emakina Group. Neu agiert sie unter dem Namen Emakina.CH.

Diese Integration stellt für die Agentur eine ausgezeichnete Gelegenheit dar, ihre Entwicklung innerhalb einer europaweit tätigen Gruppe voranzutreiben, die ihre Vision der Kommunikation im digitalen Zeitalter teilt.

Für die Kunden von LABEL.ch ist die Kontinuität trotz des Wechsels gewährleistet: Arnaud Grobet und Didier Zanone werden der neuen Einheit weiterhin vorstehen, der alle 25 bisherigen Mitarbeitenden erhalten bleiben.

Die börsennotierte Emakina Group ist ein Netzwerk von Agenturen, die im Digital Marketing tätig sind. Die Gruppe wurde in Brüssel gegründet und beschäftigt 450 Mitarbeitende in Belgien, Frankreich, Grossbritannien und den Niederlanden. Ihre Kernaktivitäten sind das strategische Management und die Aktivierung von Marken sowie die Entwicklung von Websites und digitalen Anwendungen. Emakina ist ideal ausgerichtet, um dynamische, kreative und technisch innovative Lösungen für die zunehmenden Herausforderungen anzubieten, die sich aus der digitalen Revolution sowie dem Erfolg der mobilen Anwendungen und der sozialen Medien ergeben.

Kontakt:

Arnaud Grobet / Didier Zanone