Abonner N.A!* Nature Addicts

Der beliebte Fruchtsnack N.A!* jetzt in neuer Form und mit mehr Inhalt

Un document

Dällikon (ots)

Natur in der Tasche - «c'est FantaStick!»

N.A!* Nature Addicts erfindet mit N.A!* Fruit Sticks die Pause neu: Die leckere Zwischenmahlzeit aus 100 Prozent Frucht wird neu mit mehr Inhalt und in handlicher Stick-Form angeboten. So macht die kleine Auszeit noch mehr Spass!

Sie können die neuen, vergrösserten N.A!*-Sachets drehen, wenden und schütteln, wie Sie wollen: Sie werden darin nur reine Natur finden. Die neu entwickelten Frucht-Sticks bestehen - ebenso wie davor die beliebten Nuggets - ausschliesslich aus konzentriertem Fruchtsaft und Fruchtpüree. Sonst aus gar nichts. N.A!* Nature Addicts verwendet weder Zuckerzusätze, Süssstoffe, künstliche Farbstoffe oder Aromen, Konservierungsmittel noch chemische Herstellungsverfahren. Gesünder kann ein Snack nicht sein!

Überall dabei dank praktischem Format

Egal, ob Sie einen Energie-Kick im Büro oder in der Schule oder eine Portion Power beim Sport brauchen oder unterwegs eine schnelle süsse Zwischenmahlzeit geniessen möchten: Die N.A!* Fruit Sticks sind perfekt dafür. Ein gesunder Spass, der richtig lecker schmeckt, maximal wenig Platz in der Tasche braucht und darum immer dabei sein sollte. Mit N.A!* Fruit Sticks stecken Sie die Natur in die Tasche, profitieren von der Innovation einer gesunden Zwischenmahlzeit auf der Basis von Früchten - und damit auf genussreiche Art vom Wertvollsten, was die Natur zu bieten hat.

Vier köstliche Geschmacksrichtungen

Unter den vier Geschmacksrichtungen Heidelbeer-Granatapfel, Erdbeer, Himbeer und Mango-Passionsfrucht findet sich mit Sicherheit für jede Vorliebe etwas. Und die gute Nachricht für Körperbewusste: Auch wer wenig Früchte oder Süsses isst oder ganz besonders auf seine schlanke Linie achtet, wird von N.A!* Fruit Sticks begeistert sein. Denn in jedem Sachet der natürlich (und dadurch sehr angenehm) süssen N.A!* Fruit Sticks stecken ausschliesslich Rohstoffe aus Früchten, so z.B. 2 1/2 Äpfel, 2,8g Nahrungsfasern und damit beste natürliche Ballaststoffe - aber nur gerade mal 0,1g Fett.

Alle Informationen zum begeisternden reinen Fruchtsnack: www.na-natureaddicts.ch

Vertrieb über Cruspi SA

Seit 1972 bringt Cruspi SA mit Sitz in Dällikon ZH mit farbenfrohen und fröhlichen Süssigkeiten Freude und Spass in Schweizer Haushalte.

Mehr Infos zum Unternehmen: www.cruspi.ch

Kontakt: