Booking.com erreicht mit direkten Geschäftsbeziehungen zu 100.000 Hotels in 89 Ländern einen Meilenstein
Amsterdam (ots/PRNewswire)
Booking.com B.V., eine der weltweit führenden Online-Agenturen für Hotelreservierungen und Teil der Priceline Group of Companies , gab heute bekannt, dass das Unternehmen direkte Geschäftsbeziehungen zu 100.000 Hotels in 89 Ländern etabliert habe.
"Wir sind sehr erfreut bekannt zu geben, derzeit mit 100.000 Hotels aus aller Welt auf Vertragsbasis zu kooperieren. Für alle Hotels werden auf http://www.booking.com direkte Zimmerbuchungen entgegengenommen", so Kees Koolen, der Chief Executive Officer von Booking.com. "Mit unseren 30 Niederlassungen rund um die Welt besteht unser Ziel nun darin, das derzeitige Wachstum aufrecht zu erhalten, indem wir weitere Hotels vertraglich an uns binden. Unsere Kunden werden von einer vielfältigen Hotelauswahl mit grossartigen Zimmerpreisen profitieren, die in 37 Sprachen angeboten und dabei allen Reisebudgets gerecht wird."
Hotels, die sich mit Booking.com in Verbindung setzen möchten, erhalten auf der Website von Booking.coms Hotel Partner Program ( htt p://www.booking.com/general.en.html?sid=a82bf9991397b7eaa47f3c96457da 5d5;tmpl=docs/partners ) nähere Informationen. Booking.com garantiert die besten Preise für Hotels jeglicher Art - von kleinen, unabhängigen Hotels bis zu 5-Sterne-Luxusherbergen.
Informationen zu Booking.com
Das in Amsterdam ansässige Unternehmen Booking.com B.V. ist ein führender internationaler Hotel-Reservierungsservice, der in 89 Ländern und 37 Sprachen angeboten wird. Booking.com bietet Kunden Zugang zu 100.000 angeschlossenen Hotels aus aller Welt. Neben der Hauptniederlassung in Amsterdam verfügt Booking.com über Niederlassungen in Athen, Barcelona, Berlin, Cambridge, Kapstadt, Dubai, Dublin, Grand Rapids, Istanbul, London, Loule (PT), Lyon, Madrid, Montreal, Moskau, München, New York, Orlando, Paris, Rom, San Francisco, Sao Paulo, Singapur, Stockholm, Sydney, Tokio, Wien, Warschau und Zürich.
Booking.com ist ein Teil der Priceline Group of Companies . Mit etwa 61 Millionen Hotelzimmerbuchungen im Jahr 2009 ist die Priceline Group im Bereich weltweite Hotelreservierungen führend. Die Group besteht aus vier wesentlichen Marken - Booking.com, priceline.com, Agoda.com und TravelJigsaw. Die Priceline Group bietet seinen Online-Reiseservice in 99 Ländern und 38 Sprachen in ganz Europa, Nordamerika, Asien, dem Nahen Osten sowie Afrika an.
In den Vereinigten Staaten bietet priceline.com Freizeitreisenden zahlreiche Möglichkeiten, bei der Reservierung von Flugtickets, Hotelzimmer, Mietwagen, Paketreisen und Kreuzfahrten Geld zu sparen. Neben dem Zugang zu überzeugenden und ständig aktualisierten Preisen können Reisende ausserdem den bekannten Service Name Your Own Price(R) von priceline.com nutzen, mit dessen Hilfe Kunden Zugang zu den niedrigsten verfügbaren Preisen erhalten. Priceline.com betreibt ausserdem die vier folgenden Reise-Websites: Travelweb.com, Lowestfare.com, RentalCars.com und BreezeNet.com.
Agoda.com ist ein asiatischer Online-Service für Hotelreservierungen, über den in 30 Sprachen Hotelzimmer aus aller Welt angeboten werden. TravelJigsaw ist eine multinationale Autovermietung, die Reservierungen in mehr als 4.000 Orten und 80 Ländern bietet. Kundenbetreuung ist in insgesamt 20 Sprachen verfügbar.
Pressekontakt:
CONTACT: Presseinformationen, Brian Ek,
+1-203-299-8167,brian.ek@priceline.com, bzw. Anlegerpflege, Matthew
Tynan, +1-203-299-8487,matt.tynan@priceline.com