Abonner ForaCare Suisse AG

ForaCare Suisse AG

EASD in München: Stand von ForaCare: Halle B.01, M03

ForaCare führt die erste Blutzucker-Produktlinie mit sechs wichtigen Parametern ein / EASD in München: Stand von ForaCare: Halle B.01, M03

Gallen (ots)

ForaCare Suisse AG wird auf dem Kongress der European Association for the Study of Diabetes (EASD) vom 12. bis zum 16. September in München seine mit Spannung erwartete Serie Fora® 6, eine Produktlinie zur Blutzuckermessung, einführen. ForaCare wird die Kampagne "Hypertension-Diabesity Day" während des Kongresses starten und zugleich das Telemedizin-Pilotprogramm FORA® präsentieren. ForaCare-Messestand: Halle B.01, M03

"Wir freuen uns, unsere neue Serie Fora® 6 einzuführen, weil wir überzeugt sind, dass sie einen wichtige Lücke bei der Diabetesbehandlung schließt", so Ty-Minh Tan, CEO von ForaCare Suisse AG.

ForaCare ist das erste Medizintechnik-Unternehmen, das eine Serie von Blutzuckermessgeräten einführt, die sechs wichtige Parameter in einem einzigen Gerät bündeln. Die All-in-One-Messgeräte ermöglichen Messungen von Blutzucker (BZ), Hämatokrit (HKT), Hämoglobin (HB), Keton, Harnsäure und Gesamtcholesterin. Die neue Produktlinie namens FORA® 6 ist in drei Modellen erhältlich: FORA® 6, FORA® 6 Plus und FORA® 6 Connect. Die Daten können einfach in einer einzigen App systematisiert und analysiert werden: der neuen App iFORA Dr. Hemat.

Kampagne "Hypertension-Diabesity Day"
ForaCare startet seine erste Kampagne "Hypertension-Diabesity Day" in
Vorbereitung des "Hypertension-Diabesity Day", der während des
Kongresses (12.-16. September) stattfindet. Unter dem folgenden Link
können Sie sich den Video-Trailer anschauen:

Weitere Informationen finden Sie unter:

#ReasonsToLiveBetter #Hypertension #Diabetes #Obesity #campaign
#win #flight #ticket #prize #luckydraw

ForaCare wird sein Telemedizin-System präsentieren, das eine Brücke zwischen der ärztlichen Versorgung und dem Selbstmanagement chronischer Krankheiten darstellt.

Über FORA®-Geräte:

ForaCare bietet FDA-zugelassene, CE-zertifizierte, innovative Gesundheitsüberwachungsgeräte, die sich einfach an das FORA-System anschließen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.foracare.ch/

Kontakt:

Elena Birrer