Abonner FOSAB HandelsGmbH & Co KG

FOSAB HandelsGmbH & Co KG

FSW-Auspuffanlagen: Toller Sound statt müdem Auspuff - BILD

FSW bietet komplette Sportauspuffanlagen mit höchster Premium-Qualität zum Sensations-Preis

Wien (ots)

Für viele gehört zum Spaß am Fahren auch ein satter Auspuffklang. Doch den bekommt man nicht mit jeder Anlage. Die Original-Anlagen der Hersteller bieten weder einen aufregenden Sound, noch eine üppige Garantie. Bei herkömmlichen Nachbau-Anlagen sieht es noch schlechter aus. Fader Standard-Sound, billige Qualität, nur Teilanlagen und ebenfalls nur unzureichende Garantien. Der Fahrspaß kommt eindeutig zu kurz. Wer auf der Suche nach lässigem Sound und Top-Qualität ist, der zahlt auch dementsprechend, was die Freude trübt. Doch das muss nicht sein!

FSW: wo Sound, Qualität und Preis stimmen

Mit der Marke FSW gibt es eine Alternative, bei der man Premium-Qualität und perfekten Racing-Sound zu einem unschlagbaren Preis bekommt. Die Komplettauspuffanlagen werden zu 100 Prozent aus Edelstahl gefertigt und bieten eine perfekte Passgenauigkeit. Ein absolutes Highlight, das sogar Profis überrascht, ist die Montagezeit: In nur 30 bis 40 Minuten ist die komplette Anlage montiert, ohne lästige Kompromisse! Eine Vorgabe, die übrigens für jede qualitativ hochwertige Anlage gelten sollte.

Premium-Qualität trotz niedrigem Preis

Niedrige Preise werden gerne mit schlechter Qualität gleichgesetzt. FSW zeigt, dass es anders sein kann. Die Komplettauspuffanlagen aus 100 Prozent Edelstahl Gruppe A+ gibt es für kurze Zeit schon ab sensationellen Euro 239,-! Dass FSW von der Qualität absolut überzeugt ist, beweist auch die Garantie von 36 Monaten und ein Rückgaberecht innerhalb von zwei Wochen. Bei FSW scheut man den Vergleich mit den Mitbewerbern nicht, kennt man doch den Markt ganz genau.

High-Tech für anspruchsvolle Fahrer

Tuningspezialist FSW fertigt seine Sportauspuffanlagen in Kooperation mit Remus, wobei FSW einen eigenen Sound entwickelt hat, der speziell junge, dynamische Fahrer anspricht, die Wert auf Optik, Qualität und eben einen packenden und sportlichen Racing-Sound legen. Erhältlich sind FSW-Exhausts für eine Vielzahl an Marken und Typen wie z.B. Audi, BMW, VW, Opel aber auch Mini, Suzuki und viele andere.

Mehr Informationen zu FSW Auspuffanlagen und dem weiteren Programm wie z.B. aufregende Felgendesigns findet man unter http://sport.fsw-exhausts.com.

FSW Exhausts FOSAB Handels GmbH & Co KG Tonstraße 3, A-4614 Marchtrenk Tel.: +43 / (0)7243 / 530 56-0 www.fsw-exhausts.com office@fsw-exhausts.com

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:

Mag. Werner Ammerer