Abonner SMV Swiss Marketing AG

SMV Swiss Marketing AG

SMV Swiss Marketing AG hebt sich mit eigenen Branchenbüchern für jeden Kanton klar vom Wettbewerb ab

Hünenberg (ots)

Möglichkeiten der regionalen Suche durch die Online-Branchenbücher der SMV Swiss Marketing AG stark verbessert

Online-Branchenbücher und Internet - Telefonbücher laufen ihren Vorreitern aus Papier in Zeiten fortschreitender Technologie immer mehr den Rang ab - und das zu Recht, schließlich ist die SMV Swiss Marketing AG im Internet zu jeder Zeit und an jedem Ort verfügbar, langes Blättern und aufwendiges Suchen entfallen und durch die Nutzung kann effektiv Zeit gespart werden.

Sowohl Suchenden als auch Inserenten sollen dabei optimale Rahmenbedingungen geboten werden, hat sich Daniel Chardon Verwaltungsrat der SMV Swiss Marketing AG aus Hünenberg auf die Fahne geschrieben. Das junge und innovative Unternehmen bietet mit seinem Portal www.Branchenbuch-Schweiz.info aber noch einen weiteren entscheidenden Vorteil, durch den es sich deutlich von Wettbewerbern abhebt: Die SMV Swiss Marketing AG hat für jeden Kanton ein eigenes Internetprotal eingerichtet: www.branchenbuch-bern.ch , www.branchenbuch-basel.ch , www.branchenbuch-zuerich.info , www.branchenbuch-luzern.ch usw.

Dieser Vorteil wird besonders deutlich, wenn man die vielen Vorteile einer regionalen Suche bedenkt. Diese liegen zum Beispiel in der Suche nach einem passenden Arbeitgeber oder nach Händlern und Dienstleistern in der Nähe des Internetnutzers. Die Zahl der regionalen Webverzeichnisse ist, dieser Vorteile zum Trotz, verschwindend gering. Für Unternehmen ist die regionale Suchmöglichkeit ebenfalls von immenser Bedeutung, wenn es zum Beispiel darum geht, einen Lieferanten zu finden, der schnelle Lieferung gewährleisten kann.

Für Suchende ist die Nutzung des Onlinebranchenverzeichnisses generell kostenfrei und uneingeschränkt ohne Registrierung möglich - worin die Serviceorientierung der SMV Swiss Marketing AG Ausdruck findet.

Firmen, Dienstleister, Freiberufler oder andere Gewerbetreibende können zwischen verschiedenen Eintragungsmöglichkeiten wählen. Der Standard Gratis Eintrag steht allen Unternehmen kostenlos zur Verfügung und bietet die Veröffentlichung des Firmennamens, der Anschrift sowie der Telefon- und Fax-Nummer bei der SMV Swiss Marketing AG. Außerdem ist die Zuordnung zu einer Branche möglich.

Auf diese Weise kann sich jedes Unternehmen professionell und individuell neuen und bereits bestehenden Kunden präsentieren und erzielt einen außerordentlich hohen Nutzen, auf den heutzutage nicht mehr verzichtet werden sollte. Diese Möglichkeit der Einträge in den Verzeichnissen der SMV Swiss Marketing AG generiert nicht nur Neukunden, sondern stärkt zusätzlich die eigene Unternehmenswebseite nachhaltig. Unter www.branchenbuch-schweiz.info können sich interessierte Unternehmen einen unverbindlichen Eindruck der Online-Branchenbücher der SMV Swiss Marketing AG machen.

Allgemeine Description:

SMV Swiss Marketing AG mit www.branchenbuch-schweiz.info auf Seite 1

Die SMV Swiss Marketing AG betreibt das Online-Branchenbuch: www.branchenbuch-schweiz.info. Das Hünenberger Unternehmen SMV Swiss Marketing AG bietet für jeden Kanton eigene Branchenbücher an und gewährleistet somit klare Vorteile für dessen Mitglieder.

In nur wenigen Monaten nach dem Launch der Webseite: www.branchenbuch-schweiz.info ist das Unternehmen in den Suchmaschinen schon auf der ersten Seite. (Bei der Suchwortkombination: Branchenbuch Schweiz)

Kontakt:

SMV Swiss Marketing AG